- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Gemischte gefühle: Hotel liegt direkt an einem akzeptablen Strandabschnitt von Jomtien. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und Meerblick, mit allem Wesntlichen ausgestattet. Check-in and -out waren OK, wenn man nicht vom Assistant Manager ständig darauf hingewiesen worden wär - verbal und mit diversen Schriftstücken -, dass man ein Gummiarmband zu tragen habe, was alles verboten sei, wie teuer es ist, wenn man das Armband verliert oder Handtücher und Bedemäntel klaut. Hallo: Geht's noch??? Für was hält dieser Typ uns? So wurden übrigens alle Gäste instruiert... Er scheint nicht wirklich Gäste zu mögen ... Detr Strand war morgens übersät von Plastik- und sonstigem Müll, teilweise sogar mit scharfkantigen Metallteilen, die einem den Fuß abgesäbelt hätten. Niemand scheint's zu stören. Die Frühstücksqualität incl. der Performance der "Servicekräfte" war desaströs; das eine thailändische Mittagessen wiederum, dass wir nach der Ankunft bestellten, was durchaus schmackhaft und preiswert. Neben dem Hotel gibt es mit dem "Glass House" (Thai/Chinesich) und dem "Bacco" (ital.) zwei, man glaubt es nicht, absolute Weltklasse-Restaurants mit tollem Essen, ausgezeichneten Bieren vom ass und einer großen Cocktailsauswahl bzw. einer fantastischen ital. Weinkarte - und man sitzt direkt Ocean front und genießt die Wellen!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Oliver |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 38 |
Lieber Herr Oliver, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Pinnacle Grand Jomtien Resort. Im Namen des Pinnacle Management möchte ich mich auch dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns auf Holidaycheck.de zu bewerten. Gerne möchte ich mich zur Ihrer persönlichen Meinung äußern. Es ist die Aufgabe des Hotels, unsere Gäste über unserer Hausordnung zu informieren. Unsere Erfahrung hat uns einfach gezeigt, dass es enorm viele Gäste gab, die letztenendes von nichts wussten. Es gab in der Vergangenheit einige Gäste, die ihre Gummiarmbänder, Schlüssel, Bademäntel, Handtücher verloren oder auch teilweise beschädigt hinterlassen haben. Wenn dann im Anschluss, der Gast zur Zahlung aufgefordert wird, so kennen wir es aus einigen Fällen das der Gast keine Einsicht zeigt, weil der oder die Jenige nicht darüber informiert wurde. Ich bin der festen Überzeugung, das die Aussage; Ich möge meine Gäste nicht ! Nicht der Wahrheit entspricht. Bitte überzeugen Sie sich selbst, von den Vorkommentaren. Ich bin nicht nur die Assistents des Hotels, ich belege hier ebenfalls die Position des Gästebetreuers. Ich behandel meine Gäste alle gleich und es liegt an jedem einzelnen Menschen, ob der oder die mich mag oder auch nicht. Dies ändert aber nichts an den Service, den ich meinen Gästen anbiete. Wo ich Ihnen in einen Punkt zustimmen werde ist dass mit dem Müll. Wir haben leider manchmal das Problem, das etwas Müll angeschwemmt kommt. Diese werden aber merhmals am Tag von unseren Mitarbeitern gesäubert bzw. entfernt. Bitte seien Sie versichert, das wir unsere Mitarbeiter im Service noch besser schulen werden, damit unsere Gäste eine positive Erinnerung an uns haben. Es tut uns leid, das wir Sie in Ihrem 3 tägigen Aufenthalt bei uns nicht, nicht zufriedenstellen konnten und das wir Ihnen, an Ihrem Abreisetag keinen Late-Check-Out gewähren konnten, bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir zu dieser zu 100 % belegt waren. Wir wünschen Ihnen für Ihre Zukunft alles Gute. Mit freundlichen Grüßen John Hoermann Assistent Manager Pinnacle Grand Jomtien Resort