- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
sehr freundliches Personal, saubere Zimmer, schön Pools, hervoragendes Frühstück, sauberer Strand leider war das Meer schmutzig, Restaurant schlechtes Preis/Leistungsverhältnis
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Michael, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidazcheck.de, die die verschiedenen Aspekte unseres Resorts bewertet. Ich möchte Ihnen danken, dass Sie Pinnacle Grand Jomtien Resort bei Ihrem letzten Besuch in Pattaya gewählt haben und Ihre wertvolle Zeit mitgenommen haben, um Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir schätzen Ihre Bemerkungen sehr. Außerdem bin ich sehr enttäuscht zu hören, dass Ihr Aufenthalt leider auch minuspunkte hat und möchte mich dafür entschuldigen, die dies verursacht hat. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Punkte mit den betroffenen Abteilungen zur Berichtigung geteilt wurden. Ich hoffe Sie bald in unserem Pinnacle Grand Jomtien Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichem Gruß, Piyachat Kaerin Gästebetreuer