Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1 Woche • Strand
Hervoragend
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

sehr freundliches Personal, saubere Zimmer, schön Pools, hervoragendes Frühstück, sauberer Strand leider war das Meer schmutzig, Restaurant schlechtes Preis/Leistungsverhältnis


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Januar 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:51-55
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Michael, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidazcheck.de, die die verschiedenen Aspekte unseres Resorts bewertet. Ich möchte Ihnen danken, dass Sie Pinnacle Grand Jomtien Resort bei Ihrem letzten Besuch in Pattaya gewählt haben und Ihre wertvolle Zeit mitgenommen haben, um Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir schätzen Ihre Bemerkungen sehr. Außerdem bin ich sehr enttäuscht zu hören, dass Ihr Aufenthalt leider auch minuspunkte hat und möchte mich dafür entschuldigen, die dies verursacht hat. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Punkte mit den betroffenen Abteilungen zur Berichtigung geteilt wurden. Ich hoffe Sie bald in unserem Pinnacle Grand Jomtien Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichem Gruß, Piyachat Kaerin Gästebetreuer