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Manfred (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Für Europäer (Deutsche) ungeeignet
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist eine einzige Katastrophe,Baustellenlärm,abgeschieden,heruntergekommen,4 Sterne und 93 % weiterempfehlung,das ist unmöglich,Fake.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr gut gilt allerdings nur für die Poolvillas,nicht für die Zimmer in den Hauptgebäuden


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlechte hygienische bedingungen,Mülltonnen neben der Küche,keine Häubchen oder Latexhandschuhe,offene Speisen,Ungeziefer(Ratten)


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel liegt weit abgeschlagen von der Straße.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hauptpool war wegen Renovierung geschlossen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Manfred, Vielen Dank für Ihre Bewertung, die die verschiedenen Aspekte unseres Resorts bewertet. Ich möchte mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich bei Ihrem letzten Besuch in Pattaya für das Pinnacle Grand Jomtien Resort entschieden haben und dass Sie sich wertvolle Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir schätzen Ihre Bewertung zutiefst. Darüber hinaus bin ich sehr enttäuscht, als ich hörte, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach, und ich möchte mich aufrichtig entschuldigen, dass dies für Frustration der Fall ist. Seien Sie versichert, dass Ihre Punkte zur Korrektur an die betroffenen Abteilungen weitergegeben wurden. Wir haben gerade eine kritische Phase zur Verbesserung unserer Gesamtanlagen abgeschlossen und Millionen in die Verbesserung aller Räume und Bereiche investiert, die renoviert werden mussten. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte zu allen anderen Aspekten Ihres Aufenthalts und wir hoffen, Sie eines Tages wieder begrüßen zu dürfen, um zu zeigen, dass wir uns bemühen, uns zu verbessern. Mit freundlichem Gruß, Piyachat Kaerin Gästebetreuerin