Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 2 Wochen • Strand
Eventuell für Familien mit Kind geeignet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Abgelegenes Hotel weit weg vom Schuss mit zahlreichen Verboten. Einziges Highlight: Frühstück. Weder für Vergnuegungssuechtige noch für Ruhesuchende geeignet.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sehr verwohnt, die ersten 3 Tage kein heisses Wasser, alles notwendige vorhanden (Klimaanlage, Fernseher, Safe, Kühlschrank), der versprochene deutsche Videokanal funktionierte nicht, ARD auch nicht


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück (wir hatten nur Übernachtung und Frühstück gebucht) war gut und abwechslungsreich. Uns störten allerdings die frechen Vögel, die auch innerhalb des Restaurants von den Tellern pickten. Noch unerträglicher fanden wir die herabfallenden Blätter und Nüsse sowie die Extremitäten der Tiere auf der Terrasse. Abendessen konnte dazu gebucht werden 499 Bahr für Buffett, haben wir nicht in Anspruch genommen. Öffnungszeiten der diversen Bars nicht eindeutig geregelt,


    Service
  • Eher schlecht
  • An den ersten beiden Tagen unseres Aufenthalts war ein junges Mädchen da, das sehr gut Deutsch sprach und bei Verstaendigugsproblemen per Handy gerufen wurde. Später selbst an der Rezeption teilweise nur rudimentäre Englischkenntnisse. Servicepersonal in Restaurant war zum Teil unfähig aber bemüht, manche erschienen gar unwillig, freundliche gab es auch.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Abgelegen, nächster 7/11 15 Minuten strammer Fussmarsch entfernt (vorbei an Müllhalden, wilden Hunden und die letzten 200 Meter direkt an der Schnellstraße ohne Fussweg). *Ausflugsziele nur mit Taxi zu erreichen. Am Pool Beschallung vom nahegelegenen Café del Mar.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht vorhanden. Fitnessraum minimalst (gefühlt 5 Geräte auf 2 Quadratmetern), Laufband während kompletten Aufenthalt defekt. Kinderspielplatz in praller Sonne, wurde nicht genutzt. 3 Swimmingpool. Keine weiteren Angebote, d.h. Null Entertainment.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabine, Lassen Sie mich zunächst im Namen des gesamten Teams des Pinnacle Grand Jomtien Resort für Ihre nicht zufriedenstellenden Erfahrungen, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns gemacht haben, entschuldigen. Vielen Dank, dass Sie uns dieses wertvolle Feedback gegeben haben, mit dem wir die Erfahrung, die wir unseren Gästen bieten, auf jeden Fall verbessern werden. Noch einmal entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Hoffen Sie, dass Sie das Glück haben, Sie wieder zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Piyachat Kaerin Gästebetreuerin