- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Einmal Pinnacle ,immer wieder Pinnacle. So auch im Nov./Dez. 2018 weil wir uns hier stets gut aufgehoben fühlen. Zimmer, Service und reichhaltigrs Frühstück geben keinen Anlaß zu Beanstandungen. Zu loben ist das Personal wenn man mal teilweise von fehlenden Sprachkenntnissen absieht. Stellvertretend für alle nenne ich nur die Gästebetreuung durch Nam+ Ann mit denen eine ausgezeichnete Verständigung (auch in deutsch) möglich ist. Ein ausgesprochener Störfaktor ist das auf dem Hotelgelände neu gebaute "Cafe del Mar". Von dieser Einrichtung geht von ca. 10:30 Uhr bis abends laute sogenannte Musik aus, die teilw. als Krach zu bezeichnen ist. Von Ruhe /Erholung kann daher leider keine Rede sein. Schad, schade!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Peter, Es ist unser Ziel, den Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Wir freuen uns immer, wenn unsere Teammitglieder und der großartige Service, den sie bieten, hervorgehoben werden. Ich freue mich sehr, Ihnen Ihre freundlichen Komplimente zu übermitteln, und ich bin sicher, dass sie sehr glücklich und ermutigt sein werden. Ich freue mich sehr über Ihren Kommentar zu unserem Resort und unseren Mitarbeitern. Hier im Pinnacle Grand Jomtien Resort bemühen wir uns, unseren geschätzten Gästen einen maßgeschneiderten Service zu bieten. Bewertungen wie die Ihre zeigen mir, dass wir besondere Momente schaffen. Deshalb möchte ich mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie diesen Beitrag geschrieben haben, da Worte wie Ihre für mein gesamtes Team lohnend sind. Mit freundlichen Grüßen, Piyachat Kaerin Gästebetreuerin Pinnacle Grand Jomtien Resort