Alle Bewertungen anzeigen
Peter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 3 Wochen • Strand
Durchaus zu empfehlen, aber am Tag laute Musik!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Einmal Pinnacle ,immer wieder Pinnacle. So auch im Nov./Dez. 2018 weil wir uns hier stets gut aufgehoben fühlen. Zimmer, Service und reichhaltigrs Frühstück geben keinen Anlaß zu Beanstandungen. Zu loben ist das Personal wenn man mal teilweise von fehlenden Sprachkenntnissen absieht. Stellvertretend für alle nenne ich nur die Gästebetreuung durch Nam+ Ann mit denen eine ausgezeichnete Verständigung (auch in deutsch) möglich ist. Ein ausgesprochener Störfaktor ist das auf dem Hotelgelände neu gebaute "Cafe del Mar". Von dieser Einrichtung geht von ca. 10:30 Uhr bis abends laute sogenannte Musik aus, die teilw. als Krach zu bezeichnen ist. Von Ruhe /Erholung kann daher leider keine Rede sein. Schad, schade!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Peter, Es ist unser Ziel, den Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Wir freuen uns immer, wenn unsere Teammitglieder und der großartige Service, den sie bieten, hervorgehoben werden. Ich freue mich sehr, Ihnen Ihre freundlichen Komplimente zu übermitteln, und ich bin sicher, dass sie sehr glücklich und ermutigt sein werden. Ich freue mich sehr über Ihren Kommentar zu unserem Resort und unseren Mitarbeitern. Hier im Pinnacle Grand Jomtien Resort bemühen wir uns, unseren geschätzten Gästen einen maßgeschneiderten Service zu bieten. Bewertungen wie die Ihre zeigen mir, dass wir besondere Momente schaffen. Deshalb möchte ich mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie diesen Beitrag geschrieben haben, da Worte wie Ihre für mein gesamtes Team lohnend sind. Mit freundlichen Grüßen, Piyachat Kaerin Gästebetreuerin Pinnacle Grand Jomtien Resort