- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Alle Hotelangestellten sind nur darauf bedacht, dass der Gast rund rum zu frieden ist!!! Mit dem deutschsprachigem Gästebetreuer, sind Fremdsprachenkenntnisse nicht notwendig. Proffesionelles Beschwerdemanagement falls doch mal was ist!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Karin, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Resort. Es ist schön zu hören, dass es Ihnen bei uns in der Bungalow Anlage gefallen hat. Es ist richtig, unsere Deutschprachigen Gäste, welche kaum Englisch sprechen können. brauchen sich bei uns keine Sorgen zu machen. Denn wir verfügen immer über einen Deutschsprachigen Manager, der sich um die Gäste kümmert. Wir hoffen Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Lg aus dem warmen Jomtien John Hoermann Assistent Manager Pinnacle Grand Jomtien Resort