- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Auch nach meinem 3. Besuch kann ich das Pinnacle Gran Jomtien Resort weiterempfehlen. Das Hotel ist sehr ruhig gelegen zur Entspannung total
Wir haben ein großes Familienzimmer an dem kleinen Pool im "Neubau" zugewiesen bekommen. Ausgestattet mit 1 großen Doppel- sowie 1 großen Einzelbett. Auf unserer Terrasse standen uns 2 Liegen + 1 kleiner Tisch zur Verfügung. Unsere Raumpflegerin war sehr umsichtig und hat ordentlich sauber gemacht. Bettwäsche und Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Kaffee, Trinkwasser, OO Papier und Toilettenartikel wurde täglich hingestellt.
Das Frühstücksbuffet mit kalt/warmen Speisen war lecker, reichhaltig und es wurde immer nachgefüllt. Der einzige Mangel war das Abräumen der Tische ( dieses klappte aber schon bei unseren letzten Urlauben nicht ) Abendessen a`la Carte war sehr gut und auch reichhaltig. Getränke überteuert. Als Member des Pinnacles gab es 20% Nachlass auf Speisen und Getränken sowie 1 kostenloses Essen nach 7 Nächten Aufenthalt. Bei dem Speisenangebot brauchte man nicht auserhalb essen gehen.
An der Rezeption war ein sehr aufmerksamer und hilfsbereiter Service.
Sehr ruhig gelegen, direkt am Strand. Mit dem Hotel Shuttle ist man je nach Verkehrsaufkommen in ca. 30-45 Minuten in Pattaya. Direkt in Na Jomtien ist nicht viel zu sehen oder unternehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Massage im Spa Bereich war hervorragend. Die Dame verstand ihr Handwerk, keinen Muskelkater, blaue Flecke oder dergleichen am nächsten Tag. Sonstige Freizeitaktivitäten wurden zu unserem Zeitpunkt nicht angeboten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 66 |
Sehr geehrte Astrid, Vielen Dank, daß Sie die Zeit genommen haben uns auf Holidaycheck.de eine so großartige Bewertung zu schreiben. Solche Bewertung wie Ihre machen unser Tag perfekt. All diese werden uns stolz machen auf das, was wir hier machen und werden die großartige Arbeit fortsetzen, um unser Bestes zu geben unser geschätzter Gast. Wir freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Piyachat Kaerin Gästebetreuer