- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Alles super sauber und hilfsbereit. Manager und Personal sprachen sogar Deutsch und wir würden immer wieder gefragt ob wir zufrieden waren. Wir fühlten uns sehr wohl dort. Eher wie eine große Familie. Frühstücksbüffet war groß und es gab für jeden etwas leckeres dabei. Sobald etwas leer war würde es sofort aufgefüllt. Mir wurde zu schnell das benutze Geschirr vom Tisch geräumt obwohl noch etwas zum Essen darauf lag. Lieber zu schnell als es nie abgeräumt wird. Wir hatten ein Bungalow angemietet. Ich war überrascht wie schön es war. Im Katalog von alltours waren immerhin mehrschossiges Haus abgebildet. Stattdessen waren es wirkliche Bungalows in einem abgeschiedenen und ruhigeren Bereich vom Hotel mit einem direkten Zustieg in den Pool. Was will man mehr?? Das Hotel liegt nicht direkt in Pattaya. Daher ist man immer auf ein Taxi angewiesen. Wir wollten Ruhe und das haben wir bekamen bekommen. Ein schönes Hotel in einer Oase von Ruhe. In Pattaya ist es tierisch laut. Mir ist aufgefallen das vieles in Russisch steht. Daher gehe ich davon aus das die Thais sich auch auf den russischen Markt eingestellt haben. Die Russen haben sich aber gut benommen. Waren höflich und haben sich "normal" verhalten. Da kenne ich erwähnt anderes.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Wir waren sehr überrascht von der Lage der Bungalows. Das kann ich jedem nur empfehlen. Lieber ein paar Euro mehr ausgeben. Es lohnt sich
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Alles echt super. Es wird frisch gekocht und sehr schön angerichtet
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Und hat es sehr geholfen das vereinzelt auch deutsch an der Rezeption gesprochen wurde
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Es gab einige Restaurants in der Hotelnähe. Leider waren die fast alle geschlossen. Vielleicht lag es an der Nebensaison. Das weiß ich aber nicht genau. Wir aßen einige Male im Hotel und es hat uns immer gut geschmeckt und es war für ein Hotel sehr günstig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zum Glauck kaum Steandverkäufer
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 15 |
Lieber Stefan, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Pinnacle Grand Jomtien Resort. Schön zu erfahren, das es Ihnen bei uns gefallen hat. Das gesammte Pinnacle Team, versucht natürlich das Bestmögliche für seinen Gast heraus zu holen, damit unser Gast nach seiner Rückkehr einen Rückblick hat, welches unvergesslich bleiben sollte. Für Ihren nächsten Aufenthalt können Sie uns auch direkt anschreiben. Meine Email: prjgr2@pinnaclehotels.com Unsere Stammgäste erhalten natürlich exklusive neue Promotion Angebote. Sonnige Grüße aus Jomtien John Hoermann Assistent Manager Pinnacle Grand Jomtien Resort