phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Silke (26-30)
Verreist als Paarim Dezember 2014für 1 Woche

Sehr schönes Hotel auf karibischem Standard

5,5/6
Sehr schöne große Zimmer, wir hatten eines mit Meerblick und der war wirklich gigantisch. Anlage schön und gepflegt es gibt mehrere Pool uns ausreichend Liegen für alle Gäste. Man kann auch direkt am Strand liegen es war zu dieser Zeit aber nicht so überfüllt daher konnte man sich immer ein schönes Plätzchen zu zweit suchen. Das Restaurant ist komplett offen, dadurch hat man einen tollen blick aufs Meer und immer eine angenehme frische Brise, aber auch einen haufen Vögel und das ein oder ander Kätzchen beim essen dabei.

Lage & Umgebung5,5
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Dezember 2014
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Silke
Alter:26-30
Bewertungen:9
NaNHilfreich