phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Ingrid (51-55)
Alleinreisendim November 2019für 1 Woche

man ist im Niergendwo und sitzt quasi fest

3,0/6
Ich würde es nicht mehr buchen und kann es auch nicht empfehlen

Hervorheben möchte ich allerdings das freundliche Personal und auch die gepflegte Gartenanlage.
Das Zimmer war oberflächlich sauber, die Möbel allerdings gehören mal gründlich - und nicht nur oberflächlich - gereinigt.
Das Bett war gut, obwohl die Schlafqualität durch eine kaum funktionierende, extrem laute Klimaanlage nicht gegeben war.

Für WIFI (wenn man es am Zimmer haben mag) muss man USD 42 in der Woche zahlen.

Die absolute Schwachstelle des Resorts ist das Essen.
Für mich ist nicht nachvollziehbar, wie das gut bewertet werden kann, da es fast keine Auswahl gibt, lieblos angerichtet und von geringster Qualität ist.
Das Abendbuffet ist extrem schlecht - es gibt weder Salate noch Vorspeisen und alles in allem ist ein durchschnittliches Kantinenessen besser.
Das Essen an der Snack Bar war in Ordnung.

Der Hauptpool gehört renoviert und Liegen am Pool gibt es eindeutig zu wenig.
Auch Liegen am Strand sind zuwenig da, von Sonnenschirmen red ich gar nicht.
Der Strand ist ein Sandstrand - schön, aber nichts besonderes.

Man muss sich bewusst sein, dass man in dem Resort quasi festsitzt da rundherum nichts ist.

Hab mir auf einer Inselrundfahrt mit dem Auto diverse Strände etc angesehen: ich würde ein Hotel/Villa etc in der Dickenson Bay buchen. Strand herrlich und jede Menge nette Lokale

Lage & Umgebung1,0

Zimmer3,0

Service5,0

Gastronomie2,0

Hotel3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im November 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ingrid
Alter:51-55
Bewertungen:113
NaNHilfreich