- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Eine Hotel was man Deutschen nicht empfehlen kann,da der größte Anteil (80%) aus Engländer besteht. Das Personal kaum oder garnicht Deutsch spricht.Das Essen ist zu eintönig.Beim Frühstück gibt es nur eine sorte Marmelade ,zwei sorten Wurst und Rührei was man als Suppe bezeichnen kann.Das Mittagessen ist zum größten Teil auf Nudeln ausgerichtet.Sossen kennen sie wohl nicht.Abends kann mann es Teilweise genießen.Gewürze sind dort wohl auch nicht bekannt.Kurzum das ganze Büffet ist auf Englischer Basiss aufgebaut.Die Poolbar ist ständig unterbesetzt und man muß sehr große warteschlangen in kauf nehmen. Wir haben zwar All-in gebucht sind aber überwiegend Mittags auswärts Essen gegangen. Wir können nur sagen das wir diese Hotel Club Anlage nicht mehr Buchen oder auch empfehlen werden.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedrich |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie nicht genießen Ihren Urlaub in unserem Hotel. Wir versuchen, jeden Tag und jede Mahlzeit einem abwechslungsreichen und Preiswürdigkeit Buffet anzubieten. Wir bedauern, dass Sie nicht erleben es auf diese Weise. Unser Hotel und die Gäste sind in der Tat 80% Englisch.