- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein wunderschöner Hof in freier Natur mit vielen Angeboten, sowohl für kleine, als auch große Gäste. Eine menge Angebote findet man auf dem Hof, sowie in seiner Umgebung. Die Wohnungen sind schön eingerichtet und gepflegt. Die Bewohner des Hauses sind sehr nett und hilfsbereit. Bis jetzt können wir nur gutes von dem Pierlinghof berichten und er ist auf jeden fall weiter zu empfehlen! Meine Familie und ich sind schon oft auf dem Pierlinghof gewesen und immer wieder ist es sehr schön. Wir freuen uns schon auf viele weitere Besuche bei euch!
Die Wohnungen sind sehr gemütlich eingerichtet und besitzen alle eine Küche, die alle benötigten Arbeitsgeräte, wie Spülmaschine, Mikrowelle ect. besitzt. Jede der Wohnungen beinhaltet einen Fernseher, sowie ein Radio. Die Wohnungen sind sehr hell und auf dem Balkon erwartet einen eine wunderschöne Aussicht. Alles ist im besten Zustand und in den Zimmern wird viel Wert auf Sauberkeit gelegt.
Wie schon oben genannt sind die Bewohner des Hauses sehr freundlich und hilfsbereit und beantworten Fragen immer gerne. Auch mit Beschwerden können sie sehr gut umgehen und bemühen sich um das Wohlergehen ihrer Gäste. Bei Thema Zimmerreinigung gibt es nichts zu bemängeln. Wird ein Arzt benötigt, wird sofort gehandelt.
Spaziergänge durch die Natur und viele Angebote, wie Klettern im Sommer oder Ski fahren im Winter und vieles mehr können unternommen werden. Außerdem gibt es einige Badeseen und Schwimmbäder die man besuchen kann. Die Informationen zu den verschiedensten Ausflügen hängen im Haus aus. Die Bewohner des Hauses sind sehr freundlich und stehen für Fragen immer gern zur Verfügung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für Kinder ist der Pierlinghof Abenteuer pur, im Sommer hat man die Möglichkeit den Swimmingpool zu nutzen. Viel Freude bereitet auch das große Trampolin, dass sowohl im Sommer, als auch im Winter für die Gäste bereit steht. Die Fahrt auf den Kettcars, gibt den Kindern die Möglichkeit, den ganzen Hof zu erforschen, denn dort warten auf sie eine menge Tiere. Katzen, Schweine, freilaufende Hühner und Hasen, Ziegen und zu guter letzt ein ganzer Haufen Kühe und ihre Kälbchen. Eine große Kletterburg und Schaukeln finden die Kleinen auf dem Hof vor. Joggen und Rad fahren ist in der Gegend einwandfrei möglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franziska |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |