Wir waren Okt 25 zum 4. mal im Neverland. Es war immer top, aber diesmal wurden wir beim Check-in nicht gut bedient, wir warteten 2 Stunden ohne Angabe wann wir die Zimmer beziehen können. Nach mehrmaligem Nachfragen wurden uns sie Schlüsselkarten quasi wortlos hingeworfen. DAS GEHT SO NICHT!!! REZEPTION IST ERSTKONTAKT UND MUSS FREUNDLICH SEIN! Auch bei weiteren Kontakten mit der Rezeption fehlte das nette Lächeln! Ja, es ist ein stressiger Job, aber als Gast kann ich das nicht akzeptieren! Als wir die ersten 3 male von ADHAM an der Rezeption begrüsst wurden waren wir SEHR BEGEISTERT UND ER IST SUPER DRAUF UND SEHR KOMPETENT, ER WEISS WIE MAN MIT GÄSTEN UMGEHT UND WIR FÜHLEN UND SEHR GUT BETREUT! Danke Adham, du bist super!
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| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bernadette |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Bernadette, Grüße vom Pickalbatros Water Valley Resort – Neverland Hurghada. Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und Ihre freundlichen Kommentare. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten beim Check-in und haben Ihre Kommentare an unser Management weitergeleitet, um die genannten Bereiche zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, Sie kennenzulernen, um sicherzustellen, dass Ihr nächster Neverland-Urlaub Ihre Erwartungen übertrifft. Mit freundlichen Grüßen Neverland Guest Relation Department


