Das Hotel ist ein Familienhotel am Rand von Hurghada. Das Hotel besticht durch seine Weitläufigkeit, den Wasserpark und den guten Service der Angestellten.
Unser Zimmer war frisch. Renoviert. Die Betten waren gut, das Badezimmer groß mit einer großen Dusche. Wenn man aus dem Zimmer geht, ist man direkt am Pool. Besser geht es nicht.
Die Gastronomie lässt keine Wünsche offen. Täglich wird unterschiedliches Fleisch auf dem Grill oder in einem Ofen zubereitet. Wer zusätzlich Salat, Pizza, einheimische Gerichte oder auch Kuchen möchte, ist in diesem Hotel bestens aufgehoben. Ich weiß, über das Essen kann man immer meckern, aber man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen. Uns hat es gut geschmeckt.
Der Service ist das Prunkstück dieses Hotels. Egal, ob es die Gärtner, die Servicekräfte an der Bar, die Lifeguards oder andere Angestellte sind. Alle haben stets ein Lächeln auf den Lippen und sind sehr freundlich. Beschwerden werden sofort bearbeitet. Da gibt es wirklich nichts zu meckern.
Das Hotel befindet sich am Rand von Hurghada, aber mit einem Taxi oder auch zu Fuß zur Senso Mall kommt man überall hin. Flughafen Transfer circa 15 Minuten. Im Hotel und im unmittelbaren Umfeld bekommen alles, was man benötigt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Als Freizeitangebot haben wir lediglich den Wasserpark benutzt. Dieser ist das Highlight dieser Anlage und besticht durch die Freundlichkeit, der Mitarbeiter und die Größe der Rutschen. Wer Kinder hat, ist auch hier bestens aufgehoben. Das einzige, was zu verbessern wäre, ist der Zustand des Fitnessraums. Ansonsten befindet sich die Poolanlage, die Anlagen unter Rutschen Park in einem tadellosen Zustand. An Animation oder Entertainment haben wir nicht teilgenommen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Chris |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Chris, Grüße vom Pickalbatros Water Valley Resort – Neverland Hurghada. Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und Ihre freundlichen Kommentare. Wir freuen uns, dass Sie eine wundervolle Zeit hatten und unser Service Ihren Erwartungen entsprochen hat. Das gesamte Neverland-Team freut sich, dass Sie die großartigen Bemühungen unseres Teams anerkannt haben. Wir haben Ihre Kommentare an unser Management weitergeleitet, um die genannten Bereiche zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, Sie kennenzulernen, um sicherzustellen, dass Ihr nächster Neverland-Urlaub Ihre Erwartungen übertrifft. Mit freundlichen Grüßen, Neverland Guest Relation Department

