- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben genau das bekommen, was wir dringend brauchten: Erholung und eine unvergesslich schöne Zeit! Uns hat es so gut gefallen, dass wir nächstes Jahr wieder kommen!
Sehr schöne Zimmer, groß und modern eingerichtet. Auf dem Balkon gibt es einen an der Wand befestigten Wäschetrockner, sehr gut für die nassen Schwimm Sachen, das Bad ist groß, schöne Dusche. Die Klimaanlage ist sehr leise, kann man gut bei schlafen. Es wurde jeden Tag sauber gemacht, auch die Handtuch Tierchen haben nicht gefehlt, TOP Service. Ich persönlich hätte gerne eine Ablege Möglichkeit wie z.B. einen Stuhl/kleine Bank/ Herrendiener gehabt, mindert aber sicher nicht den Gesamteindruck!
Gefrühstückt haben wir im Soprano, natürlich Omelett, es gab dunkles Brot, Aufschnitt, Käse, Quark, 5 verschiedene Säfte (Guave, Apfel, Hibiskus, süße Melone, Orange), Kaffee, Tee und vieles mehr. Mittags waren wir oft im Snack Restaurant, gigantischer Ausblick auf das Meer und die Strandpromenade, dort gibt es Burger, Pommes, Suppe, Pizza, Salate und Nudeln. Abends waren wir mal im El Khan, hat uns sehr gut gefallen, mal ganz andere Speisen zu probieren, das Mediterrane Restaurant ist im 2. Stock, die tolle Aussicht entschädigt für den Treppenaufstieg, das Essen hat uns nicht ganz soooo gut gefallen, aber nicht von der Qualität her, sondern von dem Angebot ( Rinder Gulasch in einem Mediterranen Restaurant?), im à la carte Restaurant Shellfish waren wir 2 Mal, unser absolutes Lieblings Restaurant. Leckere, frische Salate mit z.B. Gambas, tolle Hauptgerichte, die man vorher auswählen muss und eine Kuchen-Dessert Auswahl, wir waren nur begeistert! Im Bella Chicken waren wir zum Gala Diner, was absolut toll war! In allen Restaurants ist der Service super, freundliche und motivierte Mitarbeiter, alles stets sauber!
Einzigartig! Wir fühlten uns vom ersten Moment an Willkommen, wir haben ein recht zentrales Zimmer im EG bekommen (6117), von dem man es nicht weit zum Strand/Pool/Soprano und Shuttle Bus hatte, da mein Mann Probleme beim Gehen (Hüfte) hat. Auch wenn sonst irgendetwas war, wurde sofort eine Lösung gefunden, das ist Service auf einem ganz hohen Level, vielen Dank an Alle, die uns diesen wunderbaren Urlaub ermöglicht haben!
Wir sind von Hurghada mit einem PKW abgeholt worden, Fahrzeit ca. 3 Stunden. Wir haben wieder Marsa Alam gebucht, weil wir uns erholen wollten und uns das Vergnügungsprogramm der Hotelanlage reicht. Die Anlage liegt direkt am Meer. Zum Schnorcheln sind wir nach Abu Dabbab gefahren, ca. 15 Minuten. Bis auf das Mediterrane Restaurant ist eigentlich alles auch z.B. mit einem Rollator oder Kinderwagen gut zu erreichen. Gut fanden wir auch die Rollstuhl gerechten Toiletten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab für Groß und Klein sehr viele Angebote, die wir aber nicht so genutzt haben, abends haben wir uns die Mini Disko angeschaut und danach die wechselnden, sehr schönen Shows. Ganz besonders hat uns die Poolparty mit dem Flyboard gefallen. Das Animationsteam macht einen tollen Job, besonders gut gefallen hat uns Mido, vielen Dank an ALLE!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanita |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Damen und Herren, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung anlaesslich Ihres Aufenthaltes zu verfassen. Wir freuen uns sehr, das Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben, und hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen. Pickalbatros Portofino Managment