Alle Bewertungen anzeigen
Caroline (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024
Tolles Hotel für Familien
6,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer war in Ordnung. Hatten Superior Seaview gebucht und wurden in 4101 untergebracht. Roomboy hat gut geputzt. Mobiliar war intakt, Bad geräumig, der Schrank war groß genug.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Große Auswahl an Restaurants, vielfältiges, schmackhaftes Essen. Uns hat nichts gefehlt. Magenprobleme hatten wir nicht trotz Salat und Eiswürfel.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Eigentlich guter Umgang mit Problemen. Hatten Ameisen im Zimmer, nach kurzer Schilderung des Problems an den Roomboy wurde das flink beseitigt. Die Batterie im Safe war leer, ein Anruf an der Rezeption und es wurde sofort jemand geschickt, der diese getauscht hat. Leider sind wir von der FTI Insolvenz betroffen und mussten an das Hotel den Zimmerpreis doppelt entrichten. Dies ging relativ gesittet zustande und nach mehrerem hin und her bekamen wir eine ordentliche Rechnung und ein Schreiben des Hotels. War natürlich sehr unannehmlich, da das Schreiben des DRSF nicht oder nur in Teilen akzeptiert wurde.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Super Service am Pool. Die Kellner waren auf Zack und haben stets für Getränke gesorgt. Die Lifeguards waren sehr aufmerksam und haben einen sehr guten Job gemacht.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Schnorcheln

Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung

Animation war sehr gut. Flyboardshow war ein Erlebnis.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Da wir durch die FTI Insolvenz betroffen waren, mussten wir unser Zimmer doppelt entrichten.


Mehr Bilder(25)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Caroline
Alter:36-40
Bewertungen:12
Kommentar des Hoteliers

Lieber unser wertvoller Gast, Im Namen des Managementteams und der Mitarbeiter des Portofino Resorts vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, wie sehr Sie Ihren Aufenthalt im Portofino Resort genossen haben und freuen uns, dass unsere Dienstleistungen Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und geplant, basierend auf Ihren Kommentaren und Empfehlungen einige interne Verbesserungen vorgenommen. und das Team wird sich freuen, dass Sie ihr großartiges Vorhaben gewürdigt haben. Wir danken uns für Ihre freundlichen Worte und freuen uns, Sie bald bei uns im Pickalbatros Portofino Resort begrüßen zu dürfen. Gästebetreuungsteam