- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war in Ordnung. Hatten Superior Seaview gebucht und wurden in 4101 untergebracht. Roomboy hat gut geputzt. Mobiliar war intakt, Bad geräumig, der Schrank war groß genug.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Große Auswahl an Restaurants, vielfältiges, schmackhaftes Essen. Uns hat nichts gefehlt. Magenprobleme hatten wir nicht trotz Salat und Eiswürfel.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Eigentlich guter Umgang mit Problemen. Hatten Ameisen im Zimmer, nach kurzer Schilderung des Problems an den Roomboy wurde das flink beseitigt. Die Batterie im Safe war leer, ein Anruf an der Rezeption und es wurde sofort jemand geschickt, der diese getauscht hat. Leider sind wir von der FTI Insolvenz betroffen und mussten an das Hotel den Zimmerpreis doppelt entrichten. Dies ging relativ gesittet zustande und nach mehrerem hin und her bekamen wir eine ordentliche Rechnung und ein Schreiben des Hotels. War natürlich sehr unannehmlich, da das Schreiben des DRSF nicht oder nur in Teilen akzeptiert wurde.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Super Service am Pool. Die Kellner waren auf Zack und haben stets für Getränke gesorgt. Die Lifeguards waren sehr aufmerksam und haben einen sehr guten Job gemacht.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Schnorcheln
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Animation war sehr gut. Flyboardshow war ein Erlebnis.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Da wir durch die FTI Insolvenz betroffen waren, mussten wir unser Zimmer doppelt entrichten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Caroline |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber unser wertvoller Gast, Im Namen des Managementteams und der Mitarbeiter des Portofino Resorts vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, wie sehr Sie Ihren Aufenthalt im Portofino Resort genossen haben und freuen uns, dass unsere Dienstleistungen Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und geplant, basierend auf Ihren Kommentaren und Empfehlungen einige interne Verbesserungen vorgenommen. und das Team wird sich freuen, dass Sie ihr großartiges Vorhaben gewürdigt haben. Wir danken uns für Ihre freundlichen Worte und freuen uns, Sie bald bei uns im Pickalbatros Portofino Resort begrüßen zu dürfen. Gästebetreuungsteam