Das Hotel hat uns insgesamt gut gefallen und wir können es weiter empfehlen. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war im Vergleich mit anderen Hotels in Ägypten sehr lecker. Das Zimmer war schön groß und wurde immer ordentlich sauber gemacht. Der Strand ist schön und super für kleine Kinder geeignet, weil es nicht so schnell tief wird. Überall sind Krebse / Krabben, so dass die Kinder auch was zum erkunden haben. Am Strand gab es auch Mitarbeiter, die Getränke gebracht haben, was es mit Kindern sehr viel einfacher gemacht hat. Das einzig negative war der Umgang mit der FTI Insolvenz. Betroffene Reisende, so wie wir, wurden zur Rezeption bestellt und wir wurden alle aufgefordert die gesamten Hotelkosten direkt vor Ort zu bezahlen, da FTI das Hotel nicht bezahlt hatte. Es handelte sich dabei um Beträge im 4-stelligen Bereich. Wir haben die Reisebüros, das deutsche Konsulat und die deutsche Reiseversicherung "DRSF" um Hilfe gebeten. Die Bestätigung von der DRSF, dass die Hotels das Geld von der Versicherung erhalten, wurde nicht akzeptiert. Die Gäste haben sich bedrängt und bedroht gefühlt, sind teilweise nicht mehr in ihre Zimmer gekommen. Es hieß, sie sollen erst bezahlen. Am Ende musste die Touristen Polizei eingreifen. Danach konnten wir ohne weitere Forderungen aus checken.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Flüssigseife statt fester Seife Richtige Matratze und kleine Decke für Babybett
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- angenehm
Aktivitäten am Strand
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helena |
Bewertungen: | 1 |
Lieber unser wertvoller Gast, Im Namen des Managementteams und der Mitarbeiter des Portofino Resorts vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, wie sehr Sie Ihren Aufenthalt im Portofino Resort genossen haben und freuen uns, dass unsere Dienstleistungen Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und geplant, basierend auf Ihren Kommentaren und Empfehlungen einige interne Verbesserungen vorgenommen. und das Team wird sich freuen, dass Sie ihr großartiges Vorhaben gewürdigt haben. Wir danken uns für Ihre freundlichen Worte und freuen uns, Sie bald bei uns im Pickalbatros Portofino Resort begrüßen zu dürfen. Gästebetreuungsteam