Das Hotel ist sehr gut organisiert, die Bediensteten sehr freundlich, hilfsbereit und sehr fleißig. Die Anlage ist riesengroß und man braucht etwas, bis man den Überblick hat. Besonders hervorzuheben sind die klasse Bediensteten, man sieht überall Leute aufräumen, sauber machen, sich kümmern. Besonders hervorzuheben ist Hussein, der gefühlt rund um die Uhr arbeitet und an Freundlichkeit nicht zu überbieten ist, ebenso das Animationsteam, alle in diesem Team sind Multitalente. Der Hotelmanager nahm sich sogar die Zeit einen Defekt eines Geräts im Fitnessstudio selbst anzuschauen und die Reparatur zu beauftragen. Tipp für behinderte Menschen: am besten in der Nähe der Rezeption ein Zimmer buchen, denn dort spielt sich am meisten ab. Ansonsten können die Wege in der Anlage nämlich sehr weit sein, trotz Shuttle-Bussen. Weiterer Tipp: nicht Flug von und nach Hurghada buchen, das ist nämlich 230 km entfernt, der richtige Flughafen ist Marsa Alam (40 km), das wird bei manchen Buchungen nicht automatisch angezeigt. Für die 230 km muss man weitere 4-5 Stunden Fahrt einrechnen, das ist kein Spaß!
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
In den Zimmern ist zwar nicht alles auf dem allerneuesten Stand, aber die Sauberkeit ist immer top gegeben.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wolfgang |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |


