Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
4 Sterne sind viel zu wenig
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

4 Sterne sind zu wenig, es sollten 5 oder 6 sein. Toller Service, tolle (und große) Zimmer, immer gutes Essen und Getränke. Die Longdrinks sind großartig, die Cocktails könnten verbessert werden. Strand und Pools sind immer sauber und bieten viel Platz. WLAN gibt es überall, auch am Strand, was großartig ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Klimaanlage und Minibar am Zimmer, genügend Platz für die Klamotten. Bad ist groß, die Dusche auch. Alle Zimmer haben Balkon oder Terrasse. Betten waren sehr bequem. Immer genügend Wasser am Zimmer. Echt top


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Natürlich ist es keine Gourmetküche und vieles wiederholt sich, vor allem für Kinder. ABER wir haben alle jeden Tag/Abend was leckeres gefunden und sind mehr als satt geworden. Die Kuchen sind verbesserungsfähig, tut aber der sehr guten Küche keinen Abbruch.


    Service
  • Sehr gut
  • Kurzer Anruf an der Rezeption genügt und man bekommt was man braucht. Wer am Zimmer andere AF - Getränke haben möchte bekommt sie problemlos vorbeigebracht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anlage steht im "nichts", bietet aber alles was man braucht. Es gibt Einkaufsmöglichkeiten und der Rutschenpark macht einen sehr guten Eindruck. In den Ort Port Ghalib geht es nur mit dem Taxi, ist mal einen Besuch wert, aber schon sehr auf Touristen ausgelegt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir sind zwar keine Freunde der Animation, aber die Liste der Möglichkeiten war lang und somit 5 Sterne


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Heiko, Im Namen des gesamten Managementteams und der Mitarbeiter des Portofino Villaggio Resorts möchten wir uns ganz herzlich für Ihre liebevolle Bewertung bedanken! Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihnen ein unvergessliches Erlebnis in unserem Hotel bereiten konnten. Unser Ziel ist es, ständig besser zu werden – und das gelingt uns nur durch Gäste wie Sie, die unsere Bemühungen wertschätzen und aufmerksam sind. Ihre Rückmeldung motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen alles Gute! Herzliche Grüße, Ihr Gästebetreuungsteam