Wenn man unbedingt Erholung braucht, ist man hier genau richtig! Sehr schöne Zimmer, sehr guter Service, super nettes Personal- vom Management bis zum Roomboy- die Anlage ist schön gestaltet und wird immer schön gepflegt. Der Aquapark ist ein Highlight für Jung und Alt!
Die Zimmer sind mit allem ausgestattet, was man im Urlaub benötigt. Kühlschrank, Safe,Fön,Wasserkocher, Fernseher, Kleiderbügel etc. ...alles da. Auf Anfrage bekommt man auch Mückenstecker. Kopfkissen in verschiedene Härte sind auch vorhanden und eine zweite Bettdecke ist auch kein Problem, falls benötigt. Natürlich kommt es vor, dass hier und da vielleicht irgendetwas nicht in Ordnung ist, dass liegt immer im Auge des Betrachters. Aber bitte, immer vor Ort entweder beim Roomboy oder Mr. Ali (Chef der Roomboys) ansprechen. Alle sind bemüht, sofort Abhilfe zu schaffen!!!
Hier muss keiner verhungern!!! Freitags ist Fischtag, und da ich keinen Fisch esse, werde sogar ich satt! Es gibt a'la Card Restaurants, in denen man pro Aufenthalt 1x die Woche essen kann, mit Reservierung. Sehr zu empfehlen!! An dieser Stelle ein riesen Dankeschön an Osman und seinem Team aus dem Cardamon. Ihr seid so herzlich ❤️ und habt uns voll umsorgt. Nicht zu vergessen euren Koch. Das Essen war hervorragend!!!! Noch einen großen Dank ins Restaurant an der Lagune. Leider ist der Leiter Sherif Sobehi jetzt nicht mehr da, aber Amer, Miso und der Rest des Teams leisten hervorragende Arbeit! Sowie der Rest des ganzen Teams in jedem einzelnen Restaurant auch!!!!
Hier gibt es rein garnichts zu beanstanden!!! Mir ist es immer noch ein Rätsel, warum man als erwachsener Mensch lieber schlechte Bewertungen abgibt, als die Anliegen, Vorschläge zur Verbesserung oder Probleme vor Ort anzusprechen und zu klären. Die Herren an der Rezeption sind IMMER sehr nett und hilfsbereit. Alle, wirklich alle tun ihr bestes und sind offen für Anregungen und bemühen sich, bei Problemen sofortige Abhilfe zu schaffen! An dieser Stelle ein riesen Dankeschön an den General Manager- leider weiß ich den Namen nicht 😒- der für die Aschenbecher den Weg entlang dem Strand bis zur Tauchschule gesorgt hat. Morgens miteinander gesprochen, nachmittags schon aufgestellt! DAS nenn ich mal Service von höchster Stelle 😊
Vom Flughafen bis zum Hotel sind es nur wenige Minuten. Die nahegelegene Marina ist zu Fuß den Strand entlang in ca 10 Minuten zu erreichen und wird stetig durch Bootsanlegestellen, Geschäfte und in Zukunft neue Hotelanlagen erweitert. Von dort starten auch die meisten Bootstouren des Hotelansässigen Dive Clubs, übrigens sehr zu empfehlen!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schnorcheln, Tauchen, Bootstouren, Ouadfahren, Spa, Massagen, Fitnessraum, Büchereien, alles ist da. Das Animationsteam- Kesho, Lucie, Josef, Maria, Chris und Memo tun alles, um die Gäste zu unterhalten! Wassergymnastik, Boccia, Volleyball, Schaumparty, Kidsclub, abendliche Vorstellung oder Spiele,alles ist dabei. 2x die Woche wird eine Party an der eigens am Strand aufgestellte Bühne veranstaltet. Besonders hervorzuheben ist die Halloween Party. Die war der Hammer!!!!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Silke |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Silke, Grüße von den Pickalbatros Hotels in Port Ghalib. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel, dem Pickalbatros Sands Port Ghalib, zu geben. Ihr Feedback ist uns wichtig, denn es zeigt uns, wo wir uns auszeichnen und wo wir uns verbessern müssen. Alle Ihre Kommentare wurden an das Management und das Team weitergeleitet, und wir freuen uns darauf, zu erfahren, wie sehr Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und werden unser Bestes tun, um Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen, Das Pickalbatros Sands Management.

