- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage ist schön, Strand und Meer super. ABER das Essen ist das Letzte, Hygiene nicht vorhanden, dreckiges Geschirr, Tische werden nie gereinigt, geschweige denn desinfiziert und das Publikum besteht zu mind. 80% aus Russen und Ukrainern !
Die ganze Zeit praktisch kein Wlan, 3 TV Kanäle die zu mind. 50% nicht gingen, uralter Röhren TV
Das schlechteste Essen was ich jemals bekommen habe, Magenkrämpfe inklusive. An der Beachbar gab es mehrere Male kein Wasser, Cola, Bier usw. Weil die Russen alles wegfressen und saufen.
Sehr nettes Personal, was die Mankos aber nicht ändern kann
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corinna |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, Sonnige Grüße von Siva Port Ghalib und Port Ghalib Resort. Wir sind ständig bemüht, die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen und zu übertreffen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie uns wissen lassen, wie wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Ich kann Ihnen versichern, dass wir stets bestrebt sind, höchste Qualitäts- und Servicestandards einzuhalten. Das Feedback unserer Kunden ist ein wesentlicher Bestandteil unseres Geschäfts. Durch Ihre konstruktiven Kommentare können wir den Service verbessern, den wir den Gästen in unserem Hotel bieten. Verweisen Sie auf Ihren guten Selbstkommentar bezüglich des Essens. Wir teilen Ihnen mit, dass Ihre geschätzten Kommentare an die Geschäftsleitung weitergeleitet wurden, um solche Situationen in der Zukunft zu vermeiden. Wir möchten Ihnen aufrichtig dafür danken, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Ich hoffe, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen bei zukünftigen Anlässen wieder zu dienen. Liebe Grüsse Siva Port Ghalib und Port Ghalib Resort Team