- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Sind als Paar gereist. Personal gegenüber Frauen teilweise sehr aufdringlich. Eher laute Anlage, da in der Mitte der Anlage sich die Bar befindet, die am längsten in der Nacht geöffnet hat und auch Karaoke (mit grölenden Russen) veranstaltet wird. Sauberkeit im Aussenbereich des Restaurant unhygienisch, da Vogelkot auf den Tischen und den Stühlen. Reklamationsmanagement der Rezeption und des ETI Betreuers schlecht - hier interessiert man sich eher welcher Nationalität man angehört als welches Problem man hat. Qualität und Service nicht top aber dafür zahlt man halt auch nicht sehr viel. Es teilen sich 3 Hotels diese Anlage und teilweise auch die Restaurants obwohl man unterschiedlich viel für die einzelnen Hotels bezahlt: *Port Ghalib Resort*,*Siva Port Ghalib* und *The Palace Port Ghalib* Aufgrund der vielen Werbung und der billigen Angebote die ETI für dieses Hotel macht, könnte ich mir vorstellen, dass die Qualität der Gäste und des Service in nächster Zeit noch schlechter wird - Massenabfertigung, man will die Hotels vollkriegen (Auslastung) Für einen entspannten, erholsamen und romantischen Urlaub ist dieses Hotel für mich nicht geeignet. Da empfehle ich etwas mehr Geld zu zahlen und ein 5* Hotel zu buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Wir nehmen die Beanstandungen und Reklamationen unserer Gäste immer sehr ernst und entschuldigen uns bei Ihnen vielmals, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen zu entsprechen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre genannten Punkte bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und wir stets daran arbeiten unseren Service zu verbessern. Wir hoffen Sie haben aber trotzdem auch ein paar schöne Urlaubserinnerungen mit nach Hause genommen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen,