Hotel in guten Zustand, alle Bereiche sauber, sehr guter Service. Viele Möglichkeiten für die Mahlzeiten in einer großen Anlage. Hauptpool wird gegenwärtig erneuert, hatte Verletzungsgefahr. Strand immer sauber mit feundlichem Personal. Danke an Gästebereuerin Fahra, immer ansprechbereit mit Lösungshilfen
DZ als Nutzung für 3 Personen ausreichend groß. Sehr guter Zimmerservice, mit guter Laune, immer gastorientiert. Sauberkeit war von Beginn an gegeben. Wasserkocher + Tee und Kühlschrank im Zimmer. Betten nicht zu weich für einen guten Schlaf.
Es konnten fast alle Restaurants der Anlage zu jeder Zeit genutzt werden. Auf Grund der Vielzahl der Möglichkeiten gab es nie Überfüllung oder Wartezeit. Es wurden immer Abwechslungen in der Speisen angeboten. Variationen von ähnlichen Gerichten brachten immer eine neue Geschmacksnote hinzu. Getränke in großer Vielfalt ohne und mit einheimischen Alkohol. Bedienung für die Getränken in den Restaurants, an den Pools und am Strand.
Jedes Problem wurde kurzfristig gelöst. Immer war ein Ansprechpartner an der Rezeption oder bei der Gästebetreuung. Das Personal ist offen für Hinweise. Diese wurde an Bereichsleiter des Hotels weitergeleitet, um kleine Mängel erfolgreich abzustellen. Die Wünsche als Gast wurden schnell, wenn machbar, erfüllt.
kurzer Weg vom Flughafen, viele Möglichkeiten im Hafen Port Ghalib zum Einkauf, Hotel in direkter Strandlage
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Aktivitäten an den Pools am Tag und abends, auch am Strand. Wasseraktivitäten stehen an erster Stelle. Besonders der große Rutschenbereich mit Fahrstuhl in die Etagen. Der Tisch für Reiseangebote in der Hotellobby ist so extrem übertauert, dass selbst gutes Handeln kein befriedigendes Ergebnis bringt. Im Hafenbereich gibt es alternative Anbieter für Ausflüge, wer beim Reiseveranstalter kein gutes Angebot findet. Leider sind zu viele Werber für den Wellnessbereich (Frisör, Massage u.ä.) in der Anlage unterwegs, dass immer wieder die Entspannung gestört wird.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bernd und Karola |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 26 |
Sehr geehrte Bernd und Karola, Grüße von den Pickalbatros Hotels in Port Ghalib. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel, dem Pickalbatros Sands Port Ghalib, zu geben. Ihr Feedback ist uns wichtig, denn es zeigt uns, wo wir uns auszeichnen und wo wir uns verbessern müssen. Alle Ihre Kommentare wurden an das Management und das Team weitergeleitet, und wir freuen uns darauf, zu erfahren, wie sehr Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und werden unser Bestes tun, um Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen, Das Pickalbatros Sands Management.

