Alle Bewertungen anzeigen
Mira (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Auf keinen Fall buchen es ist alles FAKE
1,0 / 6

Allgemein

Sehr herunterkommen. Viel kaputt. Pools haben stinkendes trübes Wasser und sind sn vielen Stellen defekt. Verletzungsgefahr! Essen ist immer das gleiche egal welches Restaurant man auswählt. Die Hygiene ist schrecklich. Dreckige Tische, beim Buffet alles dreckig, nur Plastikgeschirr und Becher welche nur kurz mit Wasser ausgespühlt werden und dann wieder gefüllt und zu einem anderen Gast gebracht werden. Freundlichkeit kennen die nicht egal ob an der Rezeption oder in den Restaurants Bars. Die Animateuin drängt die Gäste eine Bewertung online vor Ort zu schreiben oder noch besser sie schreibt sie gleich selbst...... Das ist auch der Grund für die vorwiegend guten Bewertungen. Ich empfehle dieses Hotel auf KEINEN Fall.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schmutzig und die Steckdosen funktionieren zum Teil nicht


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Immer das gleiche Essen. Hygiene unterirdisch


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundlich und nicht speditiv


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nahr an Port Ghalib mit Einkaufmöglichkeiten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mira
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Herzliche Grüße vom Pickalbatros Sands Port Ghalib. Im Namen des Managements und des Teams von Pickalbatros Sands Port Ghalib entschuldigen wir uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns erfahren haben. Wir haben Ihre Anmerkungen ernst genommen und versichern Ihnen, dass wir stets die erforderlichen Maßnahmen ergreifen, um allen unseren geschätzten Gästen entgegenzukommen. Hätten Sie Ihre Anmerkungen während Ihres Aufenthalts direkt an ein Mitglied des Hotelmanagements gerichtet, hätten wir sie zu Ihrer vollsten Zufriedenheit bearbeitet, was für uns oberste Priorität hat. Wir entschuldigen uns erneut dafür, dass wir Ihre Urlaubserwartungen nicht erfüllen konnten, und möchten Ihnen die Möglichkeit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um sicherzustellen, dass all Ihre Erwartungen erfüllt werden. Mit freundlichen Grüßen Pickalbatros Sands Port Ghalib Hotelmanagement