Es ist ein tolles Hotel, leider benehmen sich viele Gäste daneben bzw. Halten aufgestellte regeln nicht immer ein. Das Personal sagt leider dann aber auch nichts, wenn sich Menschen Fehlverhalten, sodass der Urlaub von einigen wenigen für viele schlechter gemacht wird.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominik |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Dominik, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel grundsätzlich gut gefallen hat. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihr Aufenthalt durch das Verhalten anderer Gäste beeinträchtigt wurde. Wir nehmen solche Rückmeldungen sehr ernst, denn das Wohlbefinden aller Gäste hat für uns höchste Priorität. Selbstverständlich erwarten wir, dass sich alle an unsere Hausregeln halten – und ebenso, dass unser Team bei Fehlverhalten konsequent und freundlich eingreift. Wir werden Ihre Anmerkung zum Anlass nehmen, unsere Mitarbeitenden noch stärker für solche Situationen zu sensibilisieren und unser Vorgehen intern zu besprechen. Vielen Dank nochmals für Ihr ehrliches Feedback. Wir würden uns freuen, Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen dann einen durchweg erholsamen Aufenthalt bieten zu können. Herzliche Grüße, Albatros Palace Management