- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Unterkunft ist leider sehr abgewohnt und gehört dringend renoviert, bei der Anreise, Wasserhahn defekt und am wackeln beim heben des Hebels, Duschpaneel hing grad noch so an der Wand und die Düsen funktionierten nicht. W-LAN unzureichend, Fernsehempfang gestört. Tür fiel nach mehrmaligen schließen erst ins Schloss.
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Sehr abgewohnt die Zimmer müssen echt dringend renoviert werden.
- GeschmackSehr schlecht
Das Essen ist leider nicht zu empfehlen es wird kein Wert auf die Kleiderordnung gelegt, im Mediterranen Restaurant ist es wie eine Massenabfertigung schlimmer haben wir es noch nie erlebt, das marokkanische Restaurant ist einen Besuch wert aber nichts für schwache Mägen, das Asia Restaurant hatten wir nicht besucht.
Der Service und das Personal sind Super und man ist jedermanns „Habibi“ solange man den Jungs mal Geld zusteckt, anders bekommt man nur die kalte Schulter und wird unhöflich bedient. Ausnahmen gibt es immer Machmut von der Poolbar sollte einen Orden bekommen was der sich da täglich anhören muss, ein wirklich klasse Mensch! Am schlimmsten sind aber die Hoteleigenen Spa- Massage Quad, Boottour Anbieter.
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wahrscheinlich der Hauptgrund weswegen alle von dem Hotel schwärmen.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Oliver, wir möchten uns auf diesem Wege bedanken, dass Sie sich für das Albatros Palace Resort Hurghada entschieden haben und im Anschluss Ihres Urlaubs die Zeit genommen haben, ein Feedback über Ihren Aufenthalt zu schreiben. Wir nehmen die Beanstandungen und Reklamationen unserer Gäste immer sehr ernst und entschuldigen uns bei Ihnen vielmals, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen zu entsprechen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre genannten Punkte bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und wir stets daran arbeiten unseren Service zu verbessern. Leider haben Sie während Ihres Aufenthalts keinerlei Beanstandungen uns gegenüber geäußert und uns damit keine Möglichkeit gegeben Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten oder Details zu Ihren Reklamationen zu erfragen. Wir hoffen Sie haben aber trotzdem auch ein paar schöne Urlaubserinnerungen mit nach Hause genommen Liebe Grüße aus Hurghada Guest Relation Manager Albatros Palace Resort Claudia Guem Palace_guest@pickalbatros.com