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Oliver (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 3-5 Tage • Strand
Zu hoch angepriesen
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Unterkunft ist leider sehr abgewohnt und gehört dringend renoviert, bei der Anreise, Wasserhahn defekt und am wackeln beim heben des Hebels, Duschpaneel hing grad noch so an der Wand und die Düsen funktionierten nicht. W-LAN unzureichend, Fernsehempfang gestört. Tür fiel nach mehrmaligen schließen erst ins Schloss.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Sehr abgewohnt die Zimmer müssen echt dringend renoviert werden.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Das Essen ist leider nicht zu empfehlen es wird kein Wert auf die Kleiderordnung gelegt, im Mediterranen Restaurant ist es wie eine Massenabfertigung schlimmer haben wir es noch nie erlebt, das marokkanische Restaurant ist einen Besuch wert aber nichts für schwache Mägen, das Asia Restaurant hatten wir nicht besucht.


Service

Der Service und das Personal sind Super und man ist jedermanns „Habibi“ solange man den Jungs mal Geld zusteckt, anders bekommt man nur die kalte Schulter und wird unhöflich bedient. Ausnahmen gibt es immer Machmut von der Poolbar sollte einen Orden bekommen was der sich da täglich anhören muss, ein wirklich klasse Mensch! Am schlimmsten sind aber die Hoteleigenen Spa- Massage Quad, Boottour Anbieter.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Wahrscheinlich der Hauptgrund weswegen alle von dem Hotel schwärmen.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im November 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Oliver
Alter:31-35
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Oliver, wir möchten uns auf diesem Wege bedanken, dass Sie sich für das Albatros Palace Resort Hurghada entschieden haben und im Anschluss Ihres Urlaubs die Zeit genommen haben, ein Feedback über Ihren Aufenthalt zu schreiben. Wir nehmen die Beanstandungen und Reklamationen unserer Gäste immer sehr ernst und entschuldigen uns bei Ihnen vielmals, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen zu entsprechen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre genannten Punkte bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und wir stets daran arbeiten unseren Service zu verbessern. Leider haben Sie während Ihres Aufenthalts keinerlei Beanstandungen uns gegenüber geäußert und uns damit keine Möglichkeit gegeben Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten oder Details zu Ihren Reklamationen zu erfragen. Wir hoffen Sie haben aber trotzdem auch ein paar schöne Urlaubserinnerungen mit nach Hause genommen Liebe Grüße aus Hurghada Guest Relation Manager Albatros Palace Resort Claudia Guem Palace_guest@pickalbatros.com