Alle Bewertungen anzeigen
Christian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Wunderschönes Hotel, wir kommen wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Was für ein tolles Hotel! Ich glaube das war der bisher schönste Urlaub für uns, die Poollandschaften sind riesig und man hat immer genug Platz um mit seiner Luftmatratze herumzuschippern. An der Poolbar wird man relativ fix bedient und alle, wirklich alle arbeitenden Menschen dort sind freundlich und hilfsbereit. Egal in welcher Bar/in welchem Restaurant wir waren, die Kellner waren immer hinterher das Geschirr abzuräumen und alles sauber zu halten, obwohl zu Stoßzeiten auch schonmal viel los war. Eigentlich gilt die Selbstbedienung mit Getränke , jedoch waren die Kellner noch mehr bemüht einen mit Getränken zu versorgen, wenn man ihnen etwas Trinkgeld gegeben hat. Uns hat es nicht gestört und die paar Euro hat man ja meist übrig. Vorm Hotel ist ein eigenes Riff, Tauchmasken sind daher eigentlich ein Muss, selbst für ungeübte Taucher, es macht so Spaß zu schnorcheln und die Fische zu beobachten. Was uns auch aufgefallen ist: es wird stets und ständig geputzt und aufgeräumt, Mängel werden immer versucht zu beseitigen. Klar sieht man mal, wo was nachverputzt wurde, aber ich finde das nicht problematisch. Sauber war es immer im Zimmer, sowie auch auf den Toiletten im Poolbereich oder generell im ganzen Haus. Wir hatten nie das Gefühl, dass es zuviele Gäste seien, man hat immer noch 2 Liegen bekommen oder einen Platz in einem der Restaurants. ( Das Mexikanische und Deutsche Restaurant liegen etwas versteckt, dafür hat man da wesentlich mehr Ruhe, wer jetzt nicht so auf Kindergeschrei steht. ;) Leider hat es mich am letzten Tag doch erwischt und ich habe den letzten Tag auf dem Klo verbringen müssen... Die Rezeption kam uns sehr entgegen und wir durften bis 14:00 statt 12:00 ohne Aufpreis im Zimmer bleiben, außerdem wurde ich mit Tee versorgt und in der Hoteleigenen Apotheke gab es allerlei Medikamente. Ich hatte Loperamid aus Deutschland mitgenommen - ohne Erfolg, daher habe ich das Medikament, was schon öfter empfohlen wurde ( Antinal), eingenommen und mir ging es wenigstens ein bisschen besser. Ich war dennoch heilfroh, dass wir bis kurz vorm Abholtermin im Bett liegen zu dürfen. ( Wobei ich mir das eingefangen habe, weiß ich leider nicht. Das Zähneputzen haben wir auch nur mit dem Wasser aus der Flasche gemacht.) Wir waren auf jeden Fall trotzdem begeistert, vom wunderschönen Hotel, den vielen Liegen und Poollandschaften, dem Essen und vor allem dem Service und dem großen und schönen Zimmer. Man fühlte sich wirklich wie in einer anderen Welt und wir wollen irgendwann nochmal wiederkommen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Ohne Mängel, sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mit dem Taxi ist man schnell in Hurghada oder bei einem anderen Bazar. Direkt um das Hotel sind nur 2 andere Albatros Hotels.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Wir möchten Ihnen herzlich dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre schönen Urlaubserfahrungen mit uns und anderen Gästen zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Gerne würden wir Sie erneut in unserem Resort begrüßen. Liebe Grüße aus Hurghada Ihr Team des Albatros Palace Resort & Spa