- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schöne, große, gepflegte und weitläufige Hotelanlage mit allen Nationalitäten und Altersklassen. Das Hotel wurde behindertenfreundlich und Kinderwagentauglich gebaut und die Gartenanlage wunderschön angelegt. Das AI-Angebot ist gut, besoners der Rose-Wein. Absolut positiv empfanden wir die "NON-ACTIV-AREA" ab oberen Pool. Wir haben die Ruhe von den Verkäufern nur genossen. Wenn wir etwas wollten sind wir einfach auf die Personen zugegangen. Das Visa in der Ankunftshalle in Hurghada am Bankschalter kaufen. Kostet pro Person Euro 12, 50. Der Reiseleiter hat zwar etwas komisch geschaut, da es bei Ihm Euro 16, 50 gekostet hätte. Habe am Bankschalter auch Euro retour bekommen. Wer eine Delphintour mitmachen möchte: Wir können nur "Sim-Sim" empfehlen. Schaut Euch vorher seine HP an. Es war einfach nur gigantisch. Tolles Boot mit Süsswasserduschen, Frühstück und tolles Mittagessen und max. 15-20 Personen, Guides die seinesgleichen suchen und schwimmen mit Delphinen !!!
Die Zimmer waren einfach klasse. Kostenloser Safe, Minibar, Föhn, Duschgel, Shampoo und immer frische Handtücher. Wir hatten ein Zimmer im ersten Stock mit Blick auf den Pool, was besonders nachts atemberaubend war. Das einzig störende war, wenn in den frühen Morgenstuden (so gegen 4. 00 Uhr) Gäste abgereist sind und die Koffer über die etwas hellhörigen Gänge gefahren wurden.
Das Essen war gigantisch. Wer da sagt es sei einseitig bei dem möchte ich gerne mal in den Kühschrank schauen. Wenn ich natürlich jeden Tag Pizza oder Pommes nehme, dann wird es mir auch zu einseitig. Wir hatten wunderbaren Fisch, einen riesigen Truthahn, Geflügel in allen Variationen, Gemüse, Salate und und und. Besonders angetan waren wir vom Chinesen. Selbst diese Nudeln hätten wir täglich essen können, so lecker waren die. Ebenso die Brote die nach dem jeweiligen Geschmack selbst zusammengestelle und frisch gebacken wurden. Nicht zu vergessen meine Frühstücksgötter, die Eier in jeglicher Form und Zusammenstellung gemacht haben. Und natürlich für die "Süssen"-Gäste die Crapes.
Das Personal im Albatros Palace ist immer sehr hilfsbereit. Die Gästebetreuung durch Frau Heidi ist spitzenmäßig. Egal ob des das Reinigungspersonal, die Kellner, die Köche, die Gärtner oder die Poolboys waren alle sind sehr freundlich und haben immer ein lächeln auf den Lippen. Ich denke mann muss sich immer vor Augen halten "Wenn man selbst ein grimmiges Gesicht zieht und nicht grüßen kann, kann man von dem gegenüber nicht erwarten, freudig angelacht zu werden".
Mit dem Taxi erreicht man in ca. 10 Minuten Hurghada. Der Transfer zum Flughafen dauert höchstens 15 Minuten (wenn man direkt fährt und nicht noch zig andere Hotelgäste abliefern muss). Den Flugverkehr hört man zwar am Pool aber es ist eher interessant zuzuschauen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam fanden wir persönlich zu lasch. Auch war das Abendprogramm für ein solches Hotel eher dürftig. Das Programm widerholte sich von Woche zu Woche und speziell die Schlangenshow ist nichts für Tierfreunde. Diese sollte vom Management überdacht werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |