- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das hotel sticht mit einer wirklich schönen und gepflegten Anlage hervor, besonders der große Pool ist wirklich sehr schön. Es wird täglich fleißig daran gearbeitet. Auch der Strand war sehr schön und der Steg ins Meer wirklich nicht störend und schön. Ein so schönes hotel mit super großer Anlage wir waren trotzdem entspannt und haben unseren Urlaub genossen auch wenn es leider am Essen und dem Chaos etwas scheiterte, ein zweites Mal kommen wir für den Preis nicht wieder. Durch Gespräche mit ein paar Wiederholungstätern wurde das auch nur nochmals bestätigt das es sich verschlechtert hat echt total schade gerade mit dem Essen und Service wodurch das hotel wohl schon einen Stern aktuell einbüßen muss.
Die Sauberkeit in den Zimmern war gut und die minibar wurde täglich nachgefüllt genauso wie Tee und Kaffee, es wurde bei uns darauf geachtet was man mag sehr nett. die Handtücher wurden täglich gewechselt. Wir hatten ein Sparzimmer mit Blick auf das Nachbarhotel allerdings sehr ruhig gelegen was uns mehr als recht war. Wäscheservice war auch gut den hatten wir genutzt einmal sauber und ordentlich.
Es gibt 2 Restaurants mit Reservierung und ala Card beide wurden von uns genutzt und es war gut. Das Frühstück war gut in den Restaurants und es war genug Auswahl. Frische Säfte in Form von Banane, Gurke, Wassermelone oder tomatensaft. Ob man bedient wurde keine Ahnung haben unsere Getränke selbst geholt. Wir waren zufrieden. Was allerdings mich störte und hier kam der negative Punkt war etwas die Sauberkeit und Verfügbarkeit von Geschirr. Die Tische wurden mit einem Lappen eher gewedelt als gewischt um eben nur die Brösel zu entfernen, Geschirr für Müsli oder löffel oft mit einer suche verbunden und auch an Gläser hat es oft gemangelt, wir persönlich benutzen Tasse und Glas mehrmals und auch der Teller wurde von uns auch nicht jedes mal neu geholt. Das abräumen war sehr chaotisch und schleppend. Egal ob bei Frühstück oder Abendessen. Und hier zum Abendessen zu kommen. Man wurde teils bedient jedoch haben wir unsere Getränke fast immer selbst geholt. Das ganze war besonders im Sky und medditeran in meinen Augen ein ziemliches Chaos egal ob beim Getränke bringen, abräumen oder sonst was. Getränke kamen nicht an, Teller standen ewig auf leeren Tischen. An der Bar wirkten die Angestellten genervt und mir wurde meine Bestellung aus der Hand "genommen" um Sie zu meinem Tisch zu bringen, was ich erst ablehnte aber es wurde ignoriert, die natürlich nie ankam und so bin ich nochmals los. Passierte nicht nur einmal. Ab und an kam einer mit einem Wagen Getränke vorbei. Selbstbedienung hin oder her aber so erlebt habe ich das noch nicht. Und hier zum Geschmack zu kommen es gab genug Auswahl aber der Effekt blieb wirklich aus, also war in Ordnung aber dieses besondere fehlte irgendwie, ich spreche rein vom Abendessen jetzt. Es war wirklich naja und bis jetzt das schlechteste Essen was ich in einem hotel in Ägypten hatte wirklich schade! Durch Gespräche mit ein paar Wiederholungstätern wurde das auch nur nochmals bestätigt das es sich verschlechtert hat echt total schade. Salate und Nachtisch gab es genug und diese waren gut. Zum Vergleich wir waren 2x am Boot auf Ausflügen das Essen dort einfach fantastisch!!
In diesem Hotel herrscht hauptsächlich Selbstbedienung. Natürlich kommt ab und zu doch mal jemand aber im großen und ganzen sollte man sich darauf nicht verlassen. Eine deutschsprachige Betreuerin ist vor Ort in der Lobby anzutreffen.
Nahe am Flughafen und schnell in der Stadt. Wir waren in Luxor, Orange bay und zum Angeln auf Ausflügen mit regionalen Anbietern unterwegs. Aquarium, Markt, Marina, Sheraton und vieles mehr auf eigene Faust unternommen über die TaxiApp Uber ist man schnell und günstig unterwegs. 4,5 malmal auswärts zu Abend gegessen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das hotel sticht mit einer wirklich schönen und gepflegten Anlage hervor, besonders der große Pool ist wirklich sehr schön. Es wird täglich fleißig daran gearbeitet. Auch der Strand war sehr schön und der Steg ins Meer wirklich nicht störend und schön. Bei Ebbe Badeschuhe an und vom Steg aus ins Wasser laufen über eine Sandbank und wieder am Strand raus. Es gibt einen Spa Bereich und einen Fitness Bereich genauso wie Angebote der Animation wie Beachvolleyball, zumba usw.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 13 |
Hallo, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Wir möchten Ihnen herzlich dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre schönen Urlaubserfahrungen mit uns und anderen Gästen zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns im grossen und ganzen gefallen hat und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Gerne würden wir Sie erneut in unserem Resort begrüßen. Liebe Grüße aus Hurghada Albatros Palace Management