- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Für uns ein rundum super Urlaub. Aber leider war das Hotel überbucht und wir mussten die erste Nacht in einem Familienzimmer mit 2 Fremden übernachten. Am nächsten Tag wollte man uns und anderen Gästen dann ein anderes Hotel schmackhaft machen und zum Umzug zu überreden. Zum Glück haben wir uns dagegen entschieden. Und trotz all dem sind wir traurig nicht gleich 2 Wochen gebucht zu haben. Sehr positiv waren wir vor allem auch von der Toleranz der Bediensteten uns gegenüber, als lesbisches Paar, überrascht. Und das ist nicht selbstverständlich. Wir fühlten uns sehr, sehr wohl!
Für ägyptische Verhältnisse war das Zimmer für uns top! Leider, aber das ist subjektiv, waren uns die Matratzen zu hart. Auch hört man die anderen Gäste am Gang sehr laut durch die Tür. Ansonsten hat alles funktioniert und nichts war defekt, wie man es sonst oft in anderen Hotels hat.
Anfangs waren wir wegen des "Pharao's Rache" etwas vorsichtig, jedoch grundlos. Keine Beschwerden trotz Eiswürfel, Salat usw. Das hatte ich in vier Ägyptenaufenthalten noch nie. Auch die Speisen waren durchwegs lecker und abwechslungsreich. Bei 6 Restaurants konnten wir uns in 1 Woche nicht mal überall durchkosten. Sehr zu empfehlen ist das marokkanische Restaurant (Tagine) mit entsprechendem Unterhaltungsprogramm.
Das Personal ist in diesem Hotel unglaublich freundlich und zuvorkomend, auch ohne ständig Trinkgeld zu verteilen, weil man mal gerade keines dabei hat. Und wenn mal einer eventuell etwas müde oder genervt schaut, dann ist das auch zu verstehen, denn die Leute arbeiten von früh am Morgen bis spät am Abend durch. Aber das kam so gut wie nie vor. Auch das Zimmer wurde täglich gewischt, auch unter dem Teppich (!). Bettdecke und Kopfkissen waren unter den Bezügen fleckenfrei und wirkten relativ neu. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt und am Anfang bekamen wir einen Obstteller aufs Zimmer, mit Softdrinks und Bier.
Wir waren die ersten die, nach Ankunft, in ihrem Hotel abgeliefert wurden und die letzten die beim Heimflug abgeholt wurden. Also besser kanns fast nicht sein, wenn man darauf Wert legt. Vor dem Hotel hat man einen wunderschönen Sonnenuntergang, da gegenüber kein weiteres Hotel steht. Vor der Hoteltür gibt es keine Einkaufsstraße, nur die hoteleigenen Geschäfte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Täglich bis auf Sonntag steht Animation am Programm, welche auch wirklch Abwechslung bietet, wenn man möchte. Die Animateure sind absolut unaufdringlich, sie gehen zwar am Strand herum, aber halten sich trotzdem soweit im Hintergrund, dass man sie registriert aber man sich nicht belästigt fühlt. Der absolute Knaller ist Momo! Auch das Abendprogramm war angenehm abwechslungsreich. Vor allem die Liveband am Damstag und die Livemusik in der Skybar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Wir möchten Ihnen herzlich dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre schönen Urlaubserfahrungen mit uns und anderen Gästen zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Gerne würden wir Sie erneut in unserem Resort begrüßen. Liebe Grüße aus Hurghada Ihr Team des Albatros Palace Resort & Spa