- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Unpersönliches Hotel indem man keine Ruhe und Entspannung findet. Am Pool Liege an Liege. Eher ein Hotel für die Social Media Community und nichts für Familien mit Kindern
Das Zimmer ist ein 0815 Zimmer. Nicht einem 5 Sterne Hotel würdig! Wir waren zu dritt als Familie angereist und unsere Tochter bekam eine Schlafcouch! Mehrfach hatten wir diesen Zustand reklamiert und bekamen kein vernünftiges Bett. Die Möbel waren alt und abgewohnt.
Immer wieder das selbe Essen. Man fand immer etwas aber das Niveau war Standard. Das Hauptrestaurant konnte man nicht betreten, da es eher den Charakter einer Bahnhofshalle hatte. Laut, unpersönlich und nicht gerade einladend
Bei einem 5 Sterne Hotel erwarte ich Service. Die Getränke mussten wir uns 90% selber holen. Die Teller und Gläser wurden nicht vom Tisch bei den Malzeiten abgeholt, erst als wir fertig gegessen hatten. Trotzdem gab es eine Handvoll sehr guter Servicekräfte in den Bars die sehr freundlich und zuvorkommend waren
Vom Flughafen dauert der Transfer ca. 10 Minuten. In der Nähe gibt es keine Möglichkeiten und man ständig mit dem Taxi fahren um etwas zu sehen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht in Anspruch genommen!aber vom Hotelzimmer haben wir die Shows gesehen und immer wieder gesehen das sehr viele Urlauber nach kürzester Zeit aufgestanden sind
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Thorsten , sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres kurzen Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Wir finden es sehr schade, dass einige Ihrer Kritikpunkte wöhrend Ihres Aufenthaltes gegenüber unserer deutschsprachigen Gästebetreuung nicht vollständig kommuniziert worden sind. Gerne hätten wir uns bereits vor Ort weiter entsprechend um Ihre Anliegen gekümmert. Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub angenehmer verläuft. Liebe Grüße aus Hurghada Management Team Albatros Palace Resort & SPA