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Thorsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Wofür 5 Sterne ???
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unpersönliches Hotel indem man keine Ruhe und Entspannung findet. Am Pool Liege an Liege. Eher ein Hotel für die Social Media Community und nichts für Familien mit Kindern


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer ist ein 0815 Zimmer. Nicht einem 5 Sterne Hotel würdig! Wir waren zu dritt als Familie angereist und unsere Tochter bekam eine Schlafcouch! Mehrfach hatten wir diesen Zustand reklamiert und bekamen kein vernünftiges Bett. Die Möbel waren alt und abgewohnt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Immer wieder das selbe Essen. Man fand immer etwas aber das Niveau war Standard. Das Hauptrestaurant konnte man nicht betreten, da es eher den Charakter einer Bahnhofshalle hatte. Laut, unpersönlich und nicht gerade einladend


    Service
  • Eher schlecht
  • Bei einem 5 Sterne Hotel erwarte ich Service. Die Getränke mussten wir uns 90% selber holen. Die Teller und Gläser wurden nicht vom Tisch bei den Malzeiten abgeholt, erst als wir fertig gegessen hatten. Trotzdem gab es eine Handvoll sehr guter Servicekräfte in den Bars die sehr freundlich und zuvorkommend waren


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Vom Flughafen dauert der Transfer ca. 10 Minuten. In der Nähe gibt es keine Möglichkeiten und man ständig mit dem Taxi fahren um etwas zu sehen


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht in Anspruch genommen!aber vom Hotelzimmer haben wir die Shows gesehen und immer wieder gesehen das sehr viele Urlauber nach kürzester Zeit aufgestanden sind


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thorsten , sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres kurzen Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Wir finden es sehr schade, dass einige Ihrer Kritikpunkte wöhrend Ihres Aufenthaltes gegenüber unserer deutschsprachigen Gästebetreuung nicht vollständig kommuniziert worden sind. Gerne hätten wir uns bereits vor Ort weiter entsprechend um Ihre Anliegen gekümmert. Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub angenehmer verläuft. Liebe Grüße aus Hurghada Management Team Albatros Palace Resort & SPA