- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel mit ansprechender Architektur, recht neu, dem ägyptischen stand der Bautechnik entsprechend. Über die bodengleichen Duschwannen wurde schon viel geschrieben, Wasser läuft tatsächlich schlecht ab, da der Ablauf nicht an der tiefsten stelle montiert ist. Wenn man die Abdichtung der Ägypter kennt, steht zu befürchten, dass es innerhalb der ersten fünf Jahren zu einigen Renovierungen durch Wasserschäden kommen wird. Aber zur Zeit alles dem ägyptischen Standard entsprechend. Steht alles in den vorangehenden Bewertung, dem ist nichts hinzuzufügen
Reinigung ist gut, jedoch die Zeiten könnten sich stabiler halten.
Standard für die Klasse in Ägypten, einzig der Fisch könnte besser sein, haben wir in anderen Resorts schon deutlich besser gehabt. Wenn man natürlich immer wieder das selbe isst, wird es nach der ersten Woche langweilig. Auswahl ist jedoch reichlich geboten.
Beim Service ist alles wirklich super gewesen, wir hatten lediglich feststellen können, dass bei alleireisenden Frauen der Service nicht überall (Restaurant Mediteran) eins A ist, das hat sich natürlich zum schluss hin immer besser funktioniert. Auch wenn nicht immer Trinkgeld gegeben wurde war der Service sehr gut. Auch an der Strandbar hat es nach einigen Anlaufschwierigkeiten gut mit dem Service funktioniert. Die Zimmerreinigung hat gut funktioniert, jedoch ist die Zeit des Zimmerservice abhängig von den An- und Abreisenden von morgens 9: 00 Uhr bis 16: 00 Uhr. Hier sollte einiges passieren. Frontoffice hat gut funktioniert, jedoch ist bei der Zimmervergabe der Reiseveranstallter ausschlaggebend! Ich hatte mir mein Familienzimmer per Mail vom Manager Frontoffice bestätigen lassen und das war gut, sonst hätte man uns in ein Doppelzimmer mit vier Personen gesetzt. Hier ist der einzige Kritikpunkt, war jedoch durch unsere Bestätigung innerhalb von drei Stunden gelöst.
Ist ebenfalls bekannt in Hurghada, ca. 7Km vom Flughafen entfernt. Kurze Transferzeit, jedoch liegt das Hotel in unmittelbarer Nähe der anfliegenden Flugzeuge, je nach Windrichtung fliegen die Flugzeuge auch direkt über die Anlage. Hotel verfügt über Taxiservice, ist jedoch deutlich teurer als die Taxi draußen. Geschäfte sind im Hotel vorhanden, jedoch teurer als die Geschäfte direkt unter dem Hotel, noch billiger sind natürlich die Läden Down Town und am Flughafen. Vorallem die Apotheke direkt vor dem Hotel ist zu teuer und der Apotheker ist nicht die Freundlichkeit in Person. Lieber aus dem Hotel heraus, gleich links ca. 250 meter am Hostmark Resort, hier stimmen der Preis und die Beratung/Freundlichkeit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolle Pools, könnten im März wärmer sein, vor Allem sollte bei den Platten ein rutschhemmender Boden verlegt werden, bei Nässe ist das die reinste Eisbahn, es sind während unseres Aufenthaltes mehrere Kinder gestürzt! Das Animationsteam ist sehr unauffällig, einzig die Kinderbetreuung ist Präsent (Danke Vera).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |