- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren das erste Mal in Ägypten, daher haben wir keine Vergleichsmöglichkeiten innerhalb des Landes. Wir sind auch keine All In Urlauber, aber durch Corona blieb uns nichts anderes übrig um nochmal Sonne zu tanken. Im Vergleich zu Türkei, wo wir Anfang des Jahres waren, ist dieses Hotel keine 3 Sterne wert. Essen war zum Teil nicht genießbar, Sauberkeit war nicht gegeben und wurde auch nicht besser, der Service war anfangs gut, hat dann aber trotz ständigem Trinkgeld nachgelassen. Was noch zu erwähnen wäre, wir kamen uns vor als ob wir Urlaub in Russland machen würden. Zu 95 % waren hier russische Urlauber, wer damit kein Problem hat, dann ok. Aber es wurde kein Abstand gehalten, keine Maske getragen, und am Buffet war totales Chaos, als ob einer nichts mehr abbekommen würde. Was extrem auffällig war, waren die Preise...zum Teil, trotz handeln, teurer als in Deutschland. Wir möchten hier keinen Urlaub mehr machen, und waren sehr enttäuscht, da wir doch hochpreisig gebucht hatten. Aber nichts desto trotz, kann man hier toll Sonne tanken. Der Strand ist sehr schön und wir haben das erste mal hier geschnorchelt, was eine schöne Erfahrung war, auch ohne kostspielige Tour...
keine Sauberkeit
zum Teil ungenießbar
Hat im Lauf des Urlaubs doch zum Teil sehr nachgelassen
Nähe zum Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
man wird am Strand fast schon belästigt eine teure Tour zu buchen. Tipp: man kann sich eine rote Fahne bei der Handtuchabgabe holen. Diese Fahne zeigt an, dass man in Ruhe gelassen werden möchte
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Erste Mal in Ägypten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Unbekannter, wir möchten uns auf diesem Wege bedanken, dass Sie sich für das Albatros Palace Resort Hurghada entschieden haben und im Anschluss Ihres Urlaubs die Zeit genommen haben, ein Feedback über Ihren Aufenthalt zu schreiben. Wir nehmen die Beanstandungen und Reklamationen unserer Gäste immer sehr ernst und entschuldigen uns bei Ihnen vielmals, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen zu entsprechen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre genannten Punkte bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und wir stets daran arbeiten unseren Service zu verbessern. Leider haben Sie während Ihres Aufenthalts keinerlei Beanstandungen uns gegenüber geäußert und uns damit keine Möglichkeit gegeben Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten oder Details zu Ihren Reklamationen zu erfragen. Wir hoffen Sie haben aber trotzdem auch ein paar schöne Urlaubserinnerungen mit nach Hause genommen Liebe Grüße aus Hurghada Guest Relation Manager Albatros Palace Resort Claudia Guem Palace_guest@pickalbatros.com