- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Anlage ist sehr schön weitläufig und sehr sauber,dauernd wird irgendwo geputzt und gepflegt. wir haben genau das zimmer bekommen das wir gebucht haben der check in war sehr freundlich und extrem kurz und speditiv. wir wurden sofort beim betreten des hotels von einem angestellten in empfang genommen und höflich gebeten es sich in einem sofa gemütlich zu machen. der ganze check in wurde von dem mitarbeiter erledigt während wir im sofa einen welcome drink genossen. Gästestruktur sehr viele russen bis nach weihnachten danach viele deutsche. den negativen ruf den russen haben konnten wir so nicht nachvollziehen es waren zwar sehr viele ,diese aber ruhig und gesitet. das meiste waren paare mittleren alters.exzessive besäufnisse ,arrogantes verhalten oder herumgröllen haben wir keine mitbekommen.
die zimmer sind sehr sauber und wurden auch bis auf einige tage als das hotel total ausgebucht war immer schon am morgen geputzt. ausstattung und möblierung sind ausreichend und alles ist neuwertig.
da es neu auch ein deutsches restaurant gibt ist die auswahl noch grösser und das problem das ich beim letzten besuch hatte das mir nach 10-12 tagen langsam die alternativen was essen angeht ausgingen ist nicht eingetroffen. ich bin gerne zwischendurch in das deutsche restaurant gegangen da die speisen dort auch anders gewürzt sind wie in den anderen restaurants. zudem gibt es auch neu einen mexikaner da mir das aber generell nicht so zusagt habe ich diese restaurant nur einmal besucht.
der service hat sich klar verbessert in den letzten 2 jahren. die kellner sind sehr sehr aufmerksam und äusserst zuvorkommend und durchweg höflich teilweise unheimlich herzlich auch ohne trinkgelder. englisch wird jetzt von allen personen im service und häufig auch deutsch gut verstanden. wir mussten den ganzen aufenthalt kaum mal ein getränk selber holen oder sonst warten bis abgeräumt oder eingedeckt wurde. es spielt allerdings eine rolle wie man den einheimischen gegenüber tritt. wie man in den wald schreit so hallt es zurück. wer hier sehr schlechte erfahrugen gemacht hat in dem hotel sollte vielleicht mal sein eigenes handeln und verhalten hinterfragen. wir haben so einige deutsche urlauber gesehend die sich unter aller sau respektlos verhalten haben. beschwerden oder probleme wurden ernst genommen und sofort und freundlich gelöst. wir hatten schon mal ein paar problemchen mit dem safe oder dem zimmerschlüssel, es wurde an der reception sofort weitergeholfen. an weihnachten haben sie sehr viel aufwand betrieben um den gästen eine gemütliche und familiäre stimmung zu verbreiten. das weihnachstfest am abend war super ,das essen sensationell und habe ich in dem umfang und qualität noch nie erlebt.
das hotel liegt nahe am flughafen und es sind einige shopping malls gut zu fuss oder per taxi zu erreichen. es sollte dafür in der landeswährung bezahlt werden. wer mit € zahlt muss häufiger einen aufpreis in kauf nehmen da die einheimischen mit münzen nicht viel anfangen können. kann ich nachvollziehen und war kein problem.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
es gibt animation die ist aber nicht aufdringlich und wenn man nicht will wird man ihn ruhe gelassen. das fitnesscenter im hotel integrierten spa das jedoch nicht unter der leitung des hotels steht ,ist leider nicht so gepflegt wie man sich das wünscht. es wird dort wohl kaum mal geputzt was man den geräten dann ansieht (schweisstropfen wohin man sieht an den cardio geräten) das spa hat mich aber auch sonst nicht so überzeugt insbesondere die praktik die gäste dauernd zu löchern ob man etwas buchen möchte. die beste methode hier ist ignorieren dann ziehen sie jeweils ab bzw nach ein paar tagen wird man in ruhe gelassen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sigi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |