Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (51-55)
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • SonstigeUrlauber zweiter Klasse
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tja wo fange ich an wir sind jetzt das dritte Mal in diesem Hotel. Diesmal hat nicht alles so gepasst, wie die anderen Male. Gegen 23:00 Uhr am Hotel angekommen hieß es erst einmal ausgebucht. Empfang war sehr unfreundlich und das ist auch der Grund warum wir das Hotel meiden werden. Ich verstehe nicht wie man solche Leute an den Empfang stellt die Auswahl an Personal scheint wohl begrenzt zu sein, wenn man es in Kauf nimmt das die Gäste patzig angemacht werden nachdem ich meine Unzufriedenheit mitgeteilt habe und davon sprach auf der Coach zu schlafen wir hatten gebucht und auch Reise vollständig bezahlt da gibt es keine Ausrede für mich. Entweder hat HolidayCheck oder das Albatros Palace seine Hausaufgaben nicht gemacht. Nach dem man 20 Minuten überlegt hat, wo man uns hinsteckt durften wir ein Upgrade unterschreiben und haben ein Familienzimmer bekommen, dass sich aber nicht von den Standard Zimmern unterscheidet hat außer dass das Doppelbett auseinander stand. Für das Upgrade haben wir nichts bezahlen müssen. Bürokratie gibt es auch in Ägypten. Am nächsten Tag durften wir dann umziehen, wurden aber gefragt ob wir mit dem neuen Zimmer einverstanden sind das Zimmer war dann auch ok. Die Gästebetreuung hat sich ebenfalls erkundigt aber für den unfreundlichen Empfang am Vorabend kann sie auch nichts und dieses hinterlässt bei uns ein schlechtes Gefühl. Tagschicht an der Rezeption war deutlich freundlicher, obwohl die mehr Stress hatten. Animation war sehr ansprechend. Essen: Es gibt einen Dachaufbau, wo man angenehm sitzt und gut essen kann. Im Erdgeschoss gleicht das Restaurant einer Großkantine und es ist sehr unruhig aufgrund der großen Menschenmenge die dort zusammen sitzt. Spezialitäten Restaurant und Chinese sind eine willkommende Abwechslung. Das Essen selber ist okay es könnten mehr Obst ausliegen. Zimmer sind sauber.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Manfred
Alter:51-55
Bewertungen:10
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Manfred sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres kurzen Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben, auch Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Wir finden es sehr schade, dass Sie sich während Ihres gesamten Aufenthalts weder an der Rezeption, noch bei der deutschsprachigen Gästebetreuung, noch beim Management gemeldet haben und Ihre Anliegen geschildert haben. Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub angenehmer verläuft. Liebe Grüße aus Hurghada Management Team Albatros Palace Resort & SPA