- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein riesiges Hotel, dessen Größe aber überhaupt nicht auffällt, da es sich hufeisenförmig um den ebenso gigantischen Pool hinzieht. Vier Restaurants, wir hatten AI, a la carte war nicht möglich, aber die diversen Büffets ließen keine Wünsche offen. Alles sauber, Personal super nett. Viele Deutsche und Russen, alle ruhig, nett, alle Altersgruppen vertreten, auch viele Familien mit Kindern oder Jugendlichen Ausreichend Euros (auch münzen, kleine Scheine, sowie 50er mitnehmen - alle Leistungen werden in euro angegeben, z.B. auch Massagen etc. Wenn man mit Karte zahlen will, wird das sehr ungünstig in Dollar oder Türkische Pfund umgerechnet. Das kann bei 120 € für Massagen zu Kosten von 140 € führen, die von der karte abgerechnet werden.
Groß, sauber, schön eingerichtet. Ordentlicher Balkon mit Blick auf Pool, abends tramhaft schön
Mehrere Bars, 2 wohl mit Disco, die wir aber vor der Disco besucht hatten. mehrere Cafes, vier Restaurants, das marokkanische war traumhaft.
Der Service war einfach toll. nett und effizient.
In direkter Umgebung nur weitere Hotels, man muss mit dem shuttle nach Hurghada.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist toll, zum Sport und Unterhaltung kann ich nichts sagen, da wir das nicht genutzt haben. Liegestühle mehr als ausreichend, es war immer was frei. Stumpfes Platzreservieren mit den vom Hotel gelieferten Handtüchern wurde vom Personal durch einsammeln derselben geahndet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |