Alle Bewertungen anzeigen
Roger (36-40)
Verreist als Familie • Mai 2009 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel mit schlechter Animation
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel sieht super aus. Zimmer sehr gross. Es ist besonders geeignet für Familien wegen den grossen Kinderpool. Gästrestructur 40% Deutsch, 40% Russisch und der rest Holländer, Polen und einzele Franzosen. Die Russen wahren absolut nicht störend. Passt bitte auf mit den Verkäfer von schiffreisen von Sky. Die sind direkt am strand um kommen häfig vorbei um bootsfahrten zu verkaufen. Wir sind mit dem Glasbodenbot mitgefahren und es wahr eine Katastrophe. Der Verkäufer (Abdul aus Ulm) hat viel versprochen aber nichts davon war wahr. Ich muss aber auch dazu sagen dasauch leute gute erfahrungen hatten. Wir hatten leider pech


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind überwältigent. Sehr gross. Auch in die Betten kann mann sich verstecken. Einfach Klasse. Wir hatten ein Familienzimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist ok. Aber ich muss sagen das mann nach 14 Tage wieder nach seine Heimkost verlangt. Das ist denke ich aber immer so. Mann kann in jedes der 4 Restaurants reinlaufen um sich etwas zu nehmen. Die Frühstücksbrötchen (die Harten) wahren leider meistens nicht zu Essen weil sie viel zu hart waren. Meine nachbarin Die mit ihre Familie zusammen mit uns verreist ist hat sich leider am letzen Tag eine Nahrungsmittelvergiftung aufgelaufen. Sie konnten leider nicht mit uns zurück kommen da Sie bis jetzt noch in Hurghada im Krankenhaus liegt. Sie hat es warscheinlich aufgelaufen beim Essen am 08. 05. bei den Foodcourt. Ich würde gerne erfahren ob noch mehrere Leute Problemen hatten mit das Essen an den Tag.


    Service
  • Sehr gut
  • Das spersonal ist sehr bemüht. Auch ohne Trinkgeld. Mit einwenig Trinkgeld sind sie nur noch bemühter was der Urlaub verschönert. Nur Achtung. Das Personal bekommt wenig vom Trinkgeld. Das meisten geht an die chef's. Das sind die Leuten in den Blauen Hemden. Das pesonal bekomt vaon jeden dollar nur ungefähr 5 a 6 cent. Wenn man einen Persönlich etwas geben will dann geht das auch. Mann muss das nur vorab mit ihm vereinbaren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die lage ist gut. Genau wie fast alle Hotels in Hurghada.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport habe ich nicht genutzt. Die Animation im Hotel ist Tagsüber und auch am Aend sehr sehr schlecht. Abends kommen häufig "Sänger" und die würden bei der Ersten Runde von Deutschland sucht den Superstar sofort Rausfliegen. Auch die shows sind dramatisch schlecht. Noch nie so schlecht erlebt wie in dieses Hotel. Die ausnahme ist aber die kinderanimation. Vera (eine deutsche animateurin) ist wirklich sehr mit alle Kinder begangen und hat sich immer wieder bemüht. Sie alleine würde sofort 6 sonnen verdienen. Leider ist der rest so dramatisch das nur eine Sonne berechtigt ist. Die Poollandschaft ist einen Traum. Nur schade das die beheizung des kinderpools und Jaccuzipool nur bis den 30. 04. funktioniert. Nach reklamationen hat der General manager den Pool noch einige tage Beheizt. Vorallerdem den Kinderpool sollte beheizt bleiben weil 20 grad doch viel zu kalt ist für kleine Kinder. Liegen werden fas nicht reserviert. Wirklich klasse. Vor 8 uhr werden alle handtücher die auf die Liegen sind weggenommen durch das Personal. Einfach klasse.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roger
    Alter:36-40
    Bewertungen:2