Alle Bewertungen anzeigen
Julia Angelika (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Toller Service, Essen naja
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel mit freundlichem Personal. Essen trotz der vielen Restaurants nicht wirklich gut. Alles in allem war es ok, Wiederholungstäter werden wir allerdings nicht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren groß und sauber. Toll war, dass jedes Zimmer einen Balkon bzw. eine Terrasse hatte.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Leider hat uns beiden das Essen nicht gut geschmeckt. Für mich als Vegetarier hätte ich mir auch mehr Auswahl gewünscht.


    Service
  • Gut
  • Alles in allem ein super Service und extrem freundliches Personal! Es gab nur ein paar Kleinigkeiten (Mitarbeiter mussten z.B. beim Essen erst angesprochen werden, damit man neues Besteck bzw. etwas „Besonderes“ zu trinken bekommt. In einem 5 Sterne Hotel sollte man erwarten, dass Besteck automatisch gebracht wird, nachdem es weggeräumt wurde)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Flughafen betrug ca. 20-30 Minuten


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es wurde viel angeboten, was wir allerdings nicht genutzt haben, da wir bereits im Vorfeld die Ausflüge gebucht hatten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia Angelika
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Julia sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres kurzen Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben, auch Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Wir bitten Sie uns unter palace_guest@pickalbatros.com zu kontaktieren und uns genauere Informationen zu geben Wir warten auf Ihre Antwort. Mit freundlichen Gruessen Guest Relation Manager