- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Tolle Anlage, besonders die Poollandschaft ist gigantisch! Zimmer sind in Ordnung und das Personal freundlich. Das Essen ist jedoch UNTERIRDISCH!
Die Zimmer waren in Ordnung, könnten allerdings ein wenig modernisiert bzw. renoviert werden. An einigen Ecken schon recht verwohnt. Die Sauberkeit war OK, man muss darüber hinwegsehen können, dass noch ein paar Zahnpastaspritzer des Vorgängers am Badzimmerspiegel sind.
Leider kann ich nicht verstehen, wie ein großer Teil das Essen in diesem Hotel auch nur ansatzweise als „gut“ bezeichnen kann. Noch nie habe ich in einem 5* Hotel so schlecht gegessen, weder in Marokko, noch in Tunesien oder der Türkei. Sehr wenig Abwechslung im Speiseangebot und außerdem schlechte Qualität der Speisen. Es war teilweise schwierig überhaupt etwas zu finden, das schmeckt oder auch nur appetitlich aussah. Oftmals außerdem dreckig Teller und Gläser. Nach einer Woche waren wir froh, dass der Urlaub vorbei war.
Freundliches Personal, das wirklch bemüht ist, sich um die Anliegen der Gäste zu kümmern.
15 Minuten Transferzeit vom Flughafen. Riesige Anlage und tolle Poollandschaft. Ausreichend Liegen am Pool und am Strand vorhanden, sodass kein Reservieren notwendig war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alisa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Lotti sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres kurzen Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben, auch Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Wir finden es sehr schade, dass Sie sich während Ihres gesamten Aufenthalts weder an der Rezeption, noch bei der deutschsprachigen Gästebetreuung, noch beim Management gemeldet haben und Ihre Anliegen geschildert haben. Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub angenehmer verläuft. Liebe Grüße aus Hurghada Management Team Albatros Palace Resort & SPA