Alle Bewertungen anzeigen
Nicole(31-35)Deutschland
18 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im März 2010
Verifizierter Aufenthalt
Sehr schönes Hotel
5,5 / 6

Das Hotel ist sehr schön und sauber. Hier kann man sich wirklich wohl fühlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr schön. Vorallem auch das Bad. Wenn man ein Zimmer zur Innenseite, also zu den Pools hat ist der Ausblick abends auf die beleuchtete Anlage ganz toll.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt 4 Restaurants, die liegen alle nebeneinander und wenn man auf der Terasse davor sitzt und in jedes reingeht ist das wirklich eine riesige Essensauswahl. Wer hier nichts findet ist selber schuld.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter sehr höflich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist so lala. Ohne Taxi geht hier gar nichts. Es gibt ein paar kleine Läden um das Hotel und auch noch 2-3 andere Hotels, aber das war es dann auch. Wir sind einmal zur Senzomall (riesen Shoppingcenter) gelaufen, das waren ca. 25 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools waren groß, zu der Zeit im März leider sehr kalt und der beheizte Pool war immer voll. Sportangebot haben wir nicht genützt.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden