- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren im April für eine Woche im Albatros Palace. Unser Fazit ist, dass es für Ägyptische Verhältnisse wirklich ein sehr gutes Hotel ist. Natürlich kann man 5 Sterne in Ägypten nicht mit z.B. Europäischen Verhältnissen vergleichen, aber alles in Allem war es klasse. Man sah den ganzen Tag Beschäftigte beim Putzen und Sauberhalten der Anlage. Gut, was unter dem Strich herauskam wird vielleicht die ein oder andere Hausfrau nicht gerade begeistern, aber der Wille war da. Die Anlage ist sehr großzügig gestaltet und liegt direkt am Meer. Das vorgelagerte kleine Riff macht es nötig, dass man zum Schwimmen und Schnorcheln über einen ca. 100 m langen Steg weiter hinaus geht, aber dafür ist das Wasser dort klar und man kann die Fische beobachten. Außerdem können Familien mit kleinen Kindern diese unmittelbar am Strand bedenkenlos im knöchelhohen Wasser plantschen lassen. Am großen Pool waren eigenlich immer genügend Liegen frei, allerdings gab es hier auch bevorzugte Bereiche, in denen man z.B. lange Sonne hatte, da waren dann schon früh alle Liegen belegt. Naja, man kann nicht alles haben... Der Rutschenbereich des Schwesterhotels ist schnell zu erreichen und kann kostenlos mitbenutzt werden. Das einzige Manko für unsere Familie war das Essen. Es war zwar sehr reichlich und viele Gerichte wurden in den 5 Themenrestaurants frisch zubereitet, aber wirklich "geschmeckt" hat uns nur sehr wenig. Es kann daran liegen, dass der große Gästequerschnitt (Deutsche, Russen, Engländer, Spanier, Holländer..) es nötig macht, ein bisschen fade zu kochen, damit alle etwas finden oder vielleicht sind wir dahingehend ein wenig verwöhnt. Alles in Allem aber war es ein schöner Urlaub und wir können das Hotel ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michaela |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 9 |
Liebe Michaela, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Erst einmal möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung Ihres Hotelaufenthalts genommen haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen unser Hotel im Großen und Ganzen sehr gut gefallen hat und Sie dieses auch anderen Urlaubern empfehlen würden. Selbstverständlich nehmen wir uns aber auch Ihre Kritik sehr zu Herzen. Wir sind sehr daran interessiert unseren Service weiterhin zu verbessern und haben Ihre Anregungen bereits an unser Management weitergegeben, welches nun vermehrt ein spezielles Augenmerk auf die von Ihnen genannten Punkte legen wird. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich bei einem weiteren Aufenthalt in unseren Hotel selbst von den positiven Veränderungen überzeugen würden. Es wäre uns eine große Freude, Sie erneut hier begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Albatros Palace Resort & Spa


