Alle Bewertungen anzeigen
Robin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2023 • 1 Woche • Strand
Schönes, sauberes Hotel mit Abzügen beim Essen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Großes, sauberes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Leider konnte das Essen bei uns nicht punkten. Wir empfehlen das Hotel in den wärmeren Monaten zu besuchen, im Februar ist es dort zu kalt, sodass man die schöne Badelandschaft kaum nutzen kann.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren sehr sauber und ausreichend ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen hatte unserer Meinung nach keine gute Qualität. Es gab zwar sehr viel Auswahl, für unseren Geschmack war aber leider nur selten etwas dabei. Hier hatten wir uns mehr versprochen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service alle Hotelangestellten war hervorragend. Alle waren sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist vom Flughafen schnell erreichbar. In der Nähe gibt es einige Shopping- sowie Ausflugsmöglichkeiten (z. .B Quadtouren, Schnorchangebote etc.)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel kann man neben der Poollandschaft Tischtennis, "Riesen-Schach", Boccia und Volleyball spielen. Außerdem gibt es ein Spa und ein Fitness-Studio was wir aber nicht Anspruch genommen haben. Das benachbarte Beach Albatros, bietet hier aber wesentlich mehr (z. B. Tennis- und Fussballplätze).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robin
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Robin , sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Hotelaufenthalts genommen haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen unser Hotel im Großen und Ganzen gefallen hat und Sie dieses auch anderen Urlaubern empfehlen würden. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns zu begrüßen und Sie von uns überzeugen zu können. Herzliche Grüße, Albatros Palace Management