Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Tamina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit mittelmäßigem Essen
5,0 / 6

Allgemein

Preis- / Leistungsverhältnis stimmt - Super Hotelanlage, doch das Essen ist nur mittelmäßig... trotzdem sehr guter Service


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Bett war groß genug und die Zimmer wurden täglich gereinigt. Schön, dass jedes Zimmer einen eigenen Balkon oder Terrasse hat.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Auch wenn es 6 verschiedene Restaurants gibt, ist das Essen eher eintönig und immer frittiert. Es gibt keine große Auswahl an Obst (die Kakis schmecken grauenhaft!!)


    Service
  • Sehr gut
  • Zuvorkommendes und schnelles Personal! Man muss nicht lange auf seine Bestellung warten und wird immer mit einem Lächeln begrüßt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nur 15min vom Flughafen entfernt. Wenn man sich die Stadt angucken möchte, muss man aber erst mit dem Taxi dorthin fahren. In der näheren Umgebung gibt es leider nichts besonderes.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Fitnessraum war sehr gut ausgestattet und immer sauber! Die Shows am Abend waren sehr unterhaltsam und abwechslungsreich - in den 10 Tagen unseres Aufenthaltes hat sich nichts wiederholt! Die Animateure sind auch sehr nett und bieten jeden Tag (außer Sonntag) neue Aktivitäten an. Schade, dass man für die Sauna Geld bezahlen muss... Vom Hotel hat man einen direkten Strandzugang - man muss jedoch einen langen Steg gehen, um überhaupt in tieferes Wasser zu kommen. Das Wasser ist sehr sauber, nur prahlt das Hotel mit einem "wunderschönen Riff" - das konnten wir nicht finden. Am Strand wird man ständig angesprochen, ob man nicht den oder den Ausflug machen möchte. Das nervt!


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tamina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Wir möchten Ihnen herzlich dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre schönen Urlaubserfahrungen mit uns und anderen Gästen zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Gerne würden wir Sie erneut in unserem Resort begrüßen. Liebe Grüße aus Hurghada Ihr Team des Albatros Palace Resort & Spa