- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr schöne große grüne Hotelanlage mit riesigem Pool, Meer und Unterwasserwelt sind Top! Schöner großer Sandstrand, man bekommt auch Mittags noch in erster Reihe freie Liegen. Aber es hat auch leider seine Fehler das Abendessen ist in allen Restaurants gleich und schmeckt zum Teil grausam ( ungenießbar ) obwohl wir nicht Anspruchsvoll sind. Nach deutschen Gästen musste man leider suchen, da es zu 90% mit Russen belegt war. Wir müssen überlegen ,ob wir wiederkommen. denn nur vom tollen Meer wird man leider Abends nicht satt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Esther & Kay |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Esther H., Sehr geehrter Kay H., sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Lassen Sie uns dennoch auf einige der genannten Punkte näher eingehen: • Wir haben in unserem Hotel 6 verschiedene Restaurants (Deutsch, Mexikanisch, Asiatisch, Italienisch, Meditteran und Orientalisch), die jeweils unterschiedliche Gerichte in Buffetform anbieten. Zusätzlich hierzu befinden sich in den Restaurants noch Live Cooking Stationen, an denen die Gerichte, wie Pasta und Pizza speziell nach Ihren Wünschen frisch zubereitet werden. An diversen Abenden finden zusätzlich hierzu unterschiedliche Themenabende in den Restaurants statt. Des Weiteren haben Sie die Möglichkeit in unserem A La Carte Restaurant zu Abend zu essen. • Wir sind sehr stolz darauf ein multinationales Publikum in unserem Hotel zu haben. Jedoch können wir Ihnen versichern, dass unser Hotel in Ihrem Reisezeitraum mit ca. 60% deutschen Gästen, ca. 30% russischen Gästen und 10% Gäste anderer Nationen belegt war. Wir finden es sehr schade, dass Sie trotz mehrmaligem Kontakt mit der deutschsprachen Gästebetreuung Ihre Kritikpunkte nicht geäußert haben. Vielmehr haben Sie immer wieder erwähnt wie zufrieden Sie sind und fragten sogar nach einem besonderen Souvenir des Hotels, welches Sie dann auch erhalten haben. Nichtsdestotrotz würden wir uns freuen, Sie erneut in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Ihr Team des Albatros Palace Resort & Spa


