Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Esther & Kay (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel, mit kleinen Fehlern.
3,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr schöne große grüne Hotelanlage mit riesigem Pool, Meer und Unterwasserwelt sind Top! Schöner großer Sandstrand, man bekommt auch Mittags noch in erster Reihe freie Liegen. Aber es hat auch leider seine Fehler das Abendessen ist in allen Restaurants gleich und schmeckt zum Teil grausam ( ungenießbar ) obwohl wir nicht Anspruchsvoll sind. Nach deutschen Gästen musste man leider suchen, da es zu 90% mit Russen belegt war. Wir müssen überlegen ,ob wir wiederkommen. denn nur vom tollen Meer wird man leider Abends nicht satt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Esther & Kay
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Esther H., Sehr geehrter Kay H., sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Lassen Sie uns dennoch auf einige der genannten Punkte näher eingehen: • Wir haben in unserem Hotel 6 verschiedene Restaurants (Deutsch, Mexikanisch, Asiatisch, Italienisch, Meditteran und Orientalisch), die jeweils unterschiedliche Gerichte in Buffetform anbieten. Zusätzlich hierzu befinden sich in den Restaurants noch Live Cooking Stationen, an denen die Gerichte, wie Pasta und Pizza speziell nach Ihren Wünschen frisch zubereitet werden. An diversen Abenden finden zusätzlich hierzu unterschiedliche Themenabende in den Restaurants statt. Des Weiteren haben Sie die Möglichkeit in unserem A La Carte Restaurant zu Abend zu essen. • Wir sind sehr stolz darauf ein multinationales Publikum in unserem Hotel zu haben. Jedoch können wir Ihnen versichern, dass unser Hotel in Ihrem Reisezeitraum mit ca. 60% deutschen Gästen, ca. 30% russischen Gästen und 10% Gäste anderer Nationen belegt war. Wir finden es sehr schade, dass Sie trotz mehrmaligem Kontakt mit der deutschsprachen Gästebetreuung Ihre Kritikpunkte nicht geäußert haben. Vielmehr haben Sie immer wieder erwähnt wie zufrieden Sie sind und fragten sogar nach einem besonderen Souvenir des Hotels, welches Sie dann auch erhalten haben. Nichtsdestotrotz würden wir uns freuen, Sie erneut in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Ihr Team des Albatros Palace Resort & Spa