Wir waren im November/Dezmber 2012 bereits in diesem Hotel. Von der Freundlichkeit des gesamten Personals konnten wir uns auch jetzt im Januar 2013 überzeugen, bis auf eine Ausnahme an der Rezeption. Die Zimmer waren groß und sauber. Auch die ganze Anlage machte einen sehr gepflegten Eindruck. Der Handtuchwechsel klappte prima. Auch der Strand wurde sehr sauber gehalten, was einige Gäste (trotz der vielen aufstellten Müllbehälter) aber nicht davon abhielt ihren ganzn Müll einfach verstreut liegen zu lassen. Was aber auffiel, dass fast alles auf die überwiegend russischen Gäste, ca.80%, augerichtet war. Selbst in der Minidisco (wir hatten unseren 2 1/2jährigen Enkel mit) wurden Filme nur in russischer Sprache gezeigt. Das Animationsteam war sehr engagiert und freundlich. Das Essen hat in der Qualität sehr nachgelassen. Natürlich sind wir nicht verhungert, hat aber nicht das was wir, selbst in Ägypten, in einem 5*-Hotel erwarten. Wenig Rücksicht wurde nachts auf die schlafenden Gäste genommen. Heimkehrende Gäste waren sehr laut, in einer Nacht wurde sogar versucht, die Zimmertür einzutreten. Was natürlich die Nachtruhe erheblich gestört hat. Der Hoteltaxenservice hat hervorragend geklappt. Die uns zugesagte Zimmerreservierung wurde nicht berücksichtigt, obwohl uns das per Mail zugesagt wurde, Der Spa-Bereich hat total überhöhte Preise. Wir kommen sicher wieder, denn die Anlage ist sehr schön und die Kontakte zu den uns bekannten Mitarbeitern möchten wir nicht missen, denn bei dem herrlichen Wetter dort, kann man sich super erholen. Handy-Erreichbarkeit gut, Wetter war im Januar ab und zu bedeckt aber dabei warm.
Alles bestens. Es gab keinerlei Beanstandungen. Sogar auf unsere Getränkewünsche in der Minibar wurden erfüllt.
Freundlichkeit und Sauberkeit waren sehr gut. Gestört hat uns, wenn Berge von Essen geholt werden, darin rumgestochert wird und die Angestellten dass dann entsorgen müssen. Das lag aber nur an den, sich manchmal sehr unangemessen verhaltenden Gäste. Qualität der Speisen liessen zu wünschen übrig.
Die Freundlichkeit der Hotelangestellten war sehr gut, bis auf eine Ausnahme. Wenn mal etwas zu beanstanden war (durchgebrannte Glühbirne, nicht ordnungsgemäß funktionierender Safe) wurden umgehend Abhilfe geschaffen.
Der Strand war sehr nah. Der Flughafen war auch schnell erreichbar. Der Fluglärm störte nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Der Kinderpool war gut beheizt und Spielgeräte ausreichend vorhanden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Januar 2013 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Elisabeth |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |


