Alle Bewertungen anzeigen
Leyla (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 1 Woche • Sonstige
Schöner Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel an sich war wunderschön. Das Personal war sehr freundlich außer das Personal an der Rezeption. Zimmer war sauber wurde jeden Tag geputzt und Handtücher täglich gewechselt. Das Essen war super, sehr abwechslungsreich und wirklich für jeden was dabei. (Die Mitarbeiter im Restaurant waren auch sehr sehr freundlich vorallem der Koch der das türkische Essen vorbereitet hat, der Koch war wirklich sehr sehr nett der Koch heißt Lütfü). Es gibt aber leider nur eine Pool Bar, das war leider nicht ausreichend da der Pool sehr groß ist, zwar ist ab und zu ein Mitarbeiter mit einem Wagen am Pool vorbeigefahren um Getränke zu servieren aber das auch nur an bestimmten Zeiten. Wer aber ein Strand Urlaub möchte sollte sich ein anderes Hotel suchen da der Strand nicht wirklich schön war. Das Wasser hat sich an bestimmten Zeiten zurück gezogen. Freizeitangebote gab es genug. Wir waren auf einer Boots Tour (reserviert neben dem Strand das hieß Aqua Center) und waren tauchen. Kann ich nur weiterempfehlen. Auf der Tour haben wir dann die Fotos gekauft und haben die auf einem Stick bekommen. 55€ und eine pure Enttäuschung da die Bilder trotz guter Kamera Katastrophe war. Die Qualität war schlecht und die Linse war dreckig, der Kamera Mann hat diese vorher nicht geputzt sodass auf den Fotos Flecken zu sehen ist. Was ich noch schade fand, ist dass das Hotel für Sauna eine Reservierung und eine Gebühr möchte. Habe bis her noch nie ein Hotel gesehen, wo Sauna gegen Gebühr war. Ansonsten war alles sehr schön. Haben die Zeit genossen und waren immer sehr gerne im Columbus Bar. Da waren zwei Mitarbeiter die waren sowas von freundlich.


Zimmer
  • Gut
  • Ein bisschen älteres Zimmer aber trotzdem sehr sauber. Wurde jeden Tag geputzt und Handtücher wurden immer gewechselt. Auch unsere Mini Bar wurde jeden Tag neu gefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für jeden was dabei. Kann ich mich wirklich gar nicht beschweren. Es haben nur Oliven beim frühstücken gefehlt.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter waren alle wirklich sehr sehr nett. Außer die Mitarbeiter an der Rezeption. Die waren einfach unfreundlich und nicht hilfsbereit. Nach langer Reise aus Deutschland mussten wir 2 Stunden in der Lobby warten weil es angeblich keine Reservierung für uns gab. Ich hatte nur Stress da ich meinen Reiseveranstalter kontaktieren musste und das klären sollte obwohl das meiner Meinung nach nicht meine Aufgabe war da ich der Rezeption mein Hotel Voucher abgegeben habe. Gegen 23 Uhr dürften wir dann endlich in unser Zimmer was komischer weise neu geputzt war. Am nächsten Tag hat der Reiseveranstalter (der am nächste Tag immer ins Hotel kommt) gesagt das die das mit Absicht gemacht haben da die total überfordert sind. Wir waren der Meinung das die uns da warten lassen haben und noch schnell ein Zimmer sauber machen mussten. Find ich halt schade nach der langen Reise den Stress zu erleben. Man kann auch einfach ehrlich sein und sagen was das Problem ist. Musste dann eine Kopfschmerz Tablette nehmen und erledigt habe ich das dann dank meiner Schwester. Ich habe sie über WhatsApp angerufen die hat Lautsprecher an gemacht und mit einem anderen Handy beim Reiseveranstalter angerufen weil anders müsst ich noch umsonst die Anrufe bezahlen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel. Ca. 20 min. Ausflugsziele waren unmittelbar in der Nähe. zB. waren wir Quad fahren. Die Fahrt dahin 15 min. Wer nach Kairo möchte muss mit dem Bus 5 bis 6 std. rechnen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sauna leider gegen Gebühr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leyla
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Leyla, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Wir möchten Ihnen herzlich dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre schönen Urlaubserfahrungen mit uns und anderen Gästen zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Gerne würden wir Sie erneut in unserem Resort begrüßen. Liebe Grüße aus Hurghada Guem Claudia Guest Relation Manager Albatros Palace Resort Palace_guest@pickalbatros.com