Alle Bewertungen anzeigen
Michael und Tanja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2008 • 2 Wochen • Sonstige
Schöner Urlaub, vom Service ein wenig enttäuscht!
5,1 / 6

Allgemein

Das Beach Albatros Palace ist ein neu erbautes und im Juli 2008 eröffnetes Hotel. Die Poolanlage ist riesig und wird jeden Tag von zig Leuten gereinigt. Das gleiche gilt auch für den Rest der Anlage und die Zimmer. Zu unserer Zeit (23. 09.2008 - 6. 10.2008) waren in der ersten Woche relativ viele russische Gäste im Hotel, was sich aber in der zweiten Woche durch die Ankunft vieler Deutscher und Österreicher wieder aufhob. Für Familien mit Kinder ist die Anlage Traumhaft, besonders der Kinder-Pool ist sehr übersichtlich angelegt, damit auch die Erwachsenen ein wenig entspannen können. Handytelefonate in die Heimat besser meiden, kann ziemlich teuer werden. Ansonsten ist das Personal von Bakschisch natürlich nicht abgeneigt, ist aber nicht zwingend erforderlich. Für einen Erholungsurlaub zu Empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sauber und im allgemeinen sehr nett eingerichtet, nur Schubläden gibt es keine. Dafür aber einen eigenen Safe, den man selbst Programmieren kann. Das Badezimmer hat alles was man braucht (Spiegel, Fön,..). Der Fernseher empfängt fünf deutsche und etliche andere Sender (Urlaub machen, nicht Fernseh gucken). Und die Klimaanlage lässt sich problemlos von Hand einstellen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt vier Themen-Restaurants (Italienisch, Asiatisch, Marokkanisch und Meditheran), welche so ziemlich jeden Tag das gleiche Essen auf dem Programm hatten. Es gibt hauptsächlich Rind, Nudeln, Pizza, Pommes, Kartoffeln...; aber für zwei Wochen kommt man damit schon klar. Der Service an der Poolbar ist dank Farag, Wael, Essam und Co. besonders heraus zu heben!!!!! Die drei hatten immer ein Lachen auf den Lippen, und waren auch immer für einen Spass zu haben!!! ( Solange Ihr Manager sie nicht wieder aus unerklärlichen Gründen in die Schranken wies)! Macht weiter so! Ansonsten ist das Personal im ganzen Hotel echt freundlich und auf Zack, nur die Manager sind sehr nervig. Da kann es schon mal vorkommen, das dir der Teller unterm Essen weggenommen wird, nur weil einer wieder meint du wärst bereits fertig. Grrrr..


    Service
  • Eher schlecht
  • An der Rezeption wurden Probleme nach Mehrmaligem Dialog ( auf Englisch, teilweise auch auf Deutsch) abgestellt. Der Handtuchservice war Einwandfrei, auch das Zimmerpersonal war immer freundlich und hat die Zimmer meistens bis Mittag gereinigt. Nur die Manager sind absolut nicht tragbar, dei meinen echt sie können sich alles erlauben (siehe nächster Unterpunkt). Desweiteren werden den ganzen Tag keine getränke serviert, auch nicht beim Abendessen. (Ausnahmen haben eine andere Nationalität!)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anlage liegt direkt an einem Sand-Kies Strand mit Strandbar, Liegen und Schirmen. Um ins Wasser zu gehen sind allerdings Schwimmschuhe erforderlich, da die ersten Meter ins Meer doch sehr steinig ist, bzw. mit etlichen Riffs übersäht ist. Die Einkaufspasage im Hotel ist zwar schön eingerichtet, aber die Inhaber sind ein wenig zu aufdringlich und viel zu teuer. (Handeln ist aber möglich). In der Umgebung des Hotels gibt es nicht so viel zu sehen, außer man fährt mit dem Taxi (ca. 10€ für 4 Personen) nach Hurghada Stadt in die Einkaufspasage, wo aber auch wieder alle sehr aufdringlich sind.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Animationsteam ist sehr zu loben! Kevin, Mona, Alina und all die anderen bemühen sich wirklich sehr um Ihre Gäste ( besonders um die Kinder). Auch die Abendanimation ist nicht schlecht (man bedenke das Hotel hat erst seit ein paar Monaten offen, das dauert).


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael und Tanja
    Alter:26-30
    Bewertungen:1