Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Tamara (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage, dennoch zu viele Mängel
2,8 / 6

Allgemein

Wir sind am Abend angekommen und waren beeindruckt über die beleuchtete Anlage. Die Hotelanlage ist sehr aufwending gebaut und sehr groß. Jeden Abend wird auf der Terasse live gespielt. Doch sie spielen jeden Tag die gleichen Lieder und eineige Sänger konnte man nicht anhören, da es in den Ohren weh tat. Die Zimmer sind groß, man hat reichlich Platz.. Der Balkon ist ausreichend, mit 2 Stühle und mit einem Tisch ausgestattet. Die Poolanlage war gigantisch groß. Es gab einen Ruhepool,Active Pool und einen Pool mit mehreren Jazzuci. Doch jeder dieser Pool war wohl für Nichtschwimmer geeignet, da die tiefste Stelle 1.30 Meter war. Das Hotel war sehr sauber und auch die Zimmer, aber der Service von den Zimmern war ehrlich gesagt schlecht. (dazu unten mehr). In diesem Hotel war die der Alterdurchschnitt unterschiedlich. Wir haben einen Schnorchelausflug gemacht und es war hervorragend. Es waren insgesamt vier Inseln. Wir buchten die Reise bei Sky Red Sea am Pool, bei den Verkäufern , da das Reisebüro 20 Euro mehr verlangte.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Größe der Zimmer waren ausreichend ,man hatte genug Platz um alles zu Verstauen. Die Zimmer waren sehr geräumig ausgestattet mit Klimaanlage,TV,Balkon,Minibar,Safe und Badezimmer. Das Badezimmer machte einene sehr schönen Anblick sowie das ganze Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gibt kein Hauptrestaurant, dafür 6 Spezialitäten Restaurants. (asisatisch,tagine,mediteran,italienisch,deutsch und mexikanisch) Die Qualität der Speisen waren gut. Die Kellner bemühten sich sehr um das Woll der Gäste. Bei uns gab es einemal einen italienischen Abend mit köstlichen Essen und einmal einen mediteranischen Abend. Es gab jeden Tag Eis ,bei der Poolbar, doch es Bestand nur aus Zucker und Wasser. Die Qulität der Getränke war sehr schlecht. Die Coktails konnte man nicht trinken,da sie sehr ungenießbar waren.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war sehr freundlich, ob an der Rezeption oder im Speisesaal. Das Hotel war im Allgemeinen sehr sauber , doch der Zimmerservice war sehr schlecht. Unser Zimmer war um 6 Uhr Abend immer noch nicht gereinigt. Zuerst fanden wir es nicht schlimm, doch als es noch dreimal passierte fanden wir es als eine Frecheheit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am eigenen Strand. Das Riff , ist leider abgestorben, man kann am Meeresboden die toten Korallen sehen, jedoch konnte man beim Schnorcheln weiter draußen, noch einige Korallenriffe sehen , mit bunten Fischen. Der Flughafen ist nur 15 Minuten entfernt, sodurch sahen wir am Tag mehrere Flugzeuge. (nicht störend). In nächster Nähe gibt es mehrere Shopping Centers, wie z.B. Senzo Mall,Cleopatra usw.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation.? Weiß dieses Hotel eigentlich, was dieses Wort bedeutet. Das war keine Animation. Das einzige was es gab war Wassergymnastik und Wasserball. Wir sind jetzt schon über 14 mal in solchen Hotelanlagen, doch dies war eindeutig die schlechteste Animation allerzeiten. Jeden Tag waren immer Verkäufer am Pool. Sie verkauften Schnorchel-, Quat- und Luxurausflüge. Wir fanden sie als sehr nervig da jede 10 Minuten ein Verkäufer kam. Die Abendshows waren gut. Der Pool war sehr sauber , doch man musste schon um 8 uhr morgens aufstehen um eine Liege zu bekommen,ansonsten hatte man Pech. Schirme waren reichend vorhanden.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tamara
    Alter:41-45
    Bewertungen:2