Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 3 Wochen • Sonstige
Rekordverdächtige 47x im AP und wieder gebucht
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist zwar in die Jahre gekommen, bleibt aber einzigartig. Die Außenanlage und die Pools sind sauber und äußerst gepflegt. Die >Zimmer sind sauber und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber und gepflegt. Der Zimmerservice ist stets bereit bei eventuellen Problemen Abhilfe zu schaffen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für jeden etwas dabei. Auf die Dauer könnte es aber abwechslungsreicher sein.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und hilfsbereites Servicepersonal.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Außerhalb des Hotels gibt es keine Möglichkeiten zum shoppen. Man ist immer gezwungen mit dem Taxi zu fahren.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wer möchte, kann sich an verschiedenen Aktivitäten beteiligen. Das Animationsteam war, im Vergleich zu den vorigen Jahren, sehr gut. Leider muss ich jedoch harsche Kritik am Unterhaltungsprogramm des Hotels richten!!! Es sieht so aus, als wenn immer mehr das Augenmerk auf die jüngeren Gäste gelegt wird. Tagsüber gibt es Schaumpartys im Pool, Wassergymnastik, etc. Das findet immer mit überlauter Musik statt, sodass es am Ruhepool unmöglich ist, sich zu unterhalten. Im Abendprogramm werden Karaoke, Poolpartys und Beachpartys angeboten. In dieser Zeit wird vornehmlich Technomusik gespielt und die Skybar völlig vernachlässigt. Es gibt dort an diesen Tagen weder Livemusik noch eingespielte Unterhaltungsmusik. Am Anfang unseres Urlaubs waren lediglich 5 Stehtische ohne Sitzgelegenheiten vorhanden. Erst auf Intervention waren am nächsten Tag Stühle vorhanden. Ein Service findet hier erst ab 21.00 Uhr statt, man muss sich die Getränke selbst im Skyrestaurant holen, Wenn ich da drei Jahre zurückdenke, kann ich nur den Kopf schütteln. Es gab täglich Livemusik, die Bar war krachend voll und die Stimmung jeden Abend auf dem Höhepunkt. Hier muss sich dringend etwas ändern. Denkt bitte auch an die älteren Gäste, insbesondere an die älteren Stammgäste, welche das Hotel mit Sicherheit verliert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:66-70
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Hanne und Heinz, Sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort Hurghada. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Hotelaufenthalts genommen haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen der Urlaub bei uns wie immer gefallen hat und Sie dieses auch anderen Urlaubern empfehlen würden. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns zu begrüßen und Sie das nächste Mal auch im Gesamteindruck wieder von uns überzeugen zu können. Herzliche Grüße, Vanessa Guest Relation Manager Albatros Palace Resort Hurghada