Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2021 • 2 Wochen • Strand
Qualität leidet unter Corona-Pandemie
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider können wir Euch das Hotel in der aktuellen Situation definitiv nicht empfehlen. Die Anlage ist wie sonst auch immer schön, sauber und gepflegt. Die Kellner sind freundlich und 3/4 Kellner sind auch sehr zuverkommend, die Poolbar, Ali aus der Skybar und Yussef aus dem Restaurant „Kaiser“ sind zu empfehlen. Man merkt dem Personal an, dass es sich freut deutsche Gäste bedienen zu dürfen. Leider war es das aber auch schon mit den positiven Argumenten. Die Zimmer sind nicht wirklich sauber, täglich liegen die toten Motten vom Vorabend nach der Reinigung immer noch mitten im Zimmer und der Staub sammelt sich nach 11 Tagen auch auf dem Nachttisch. Das Essen ist nur im Kaiser und im chinesischen „Restaurant“ wirklich genießbar, wiederholt sich jedoch alle 2 bis 3 Tage (der leckere Rotkohl kommt und mittlerweile auch zu den Ohren raus und schmeckt nicht mehr). Getränke gibt es nur beim Essen aus dem Glas, ansonsten Einwegplastik oder Pappbecher. Das Bier kommt meistens aus der warmen Dose und ist dementsprechend manchmal ungenießbar. Alles in allem hat die Qualität des Hotels extrem durch die Corona-Pandemie gelitten. Wir wissen, dass es durch die Pandemie für die Hotels sehr schwer war zu überleben und die ausbleibenden Gäste aus Deutschland anderweitig ersetzt werden müssen. Die zu 95% aus Belarus und der Ukraine stammende Gäste scheinen aber nicht so auf die Qualität und Service zu achten wie wir Deutsche. Sollte sich dies nach der Corona-Pandemie nicht mehr ändern, sind wir das letzte mal Gäste des Albatros Palace gewesen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Patrick sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres kurzen Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben, auch Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Wir finden es sehr schade, dass Sie sich während Ihres gesamten Aufenthalts weder an der Rezeption, noch bei der deutschsprachigen Gästebetreuung, noch beim Management gemeldet haben und Ihre Anliegen geschildert haben. Wir hätten gerne Details darüber erfahren, was genau Sie am Essen und der Sauberkeit gestört hat, um uns in Zukunft zu verbessern oder auch um uns bereits während Ihres Aufenthalts zu verbessern um Ihnen damit einen schönen Urlaub zu bereiten. Zur Info, wir sind ein Internationales Hotel und bei uns sind alles Gäste herzlich Willkommen. Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub angenehmer verläuft. Liebe Grüße aus Hurghada Guest Relation Manager Albatros Palace Resort Guem Claudia palace_guest@pickalbatros.com